Simson-Händler-Datenbank

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin liebe leute...
    habe mir etwas Arbeit aufgehalst und nun ist es schon fast fertig.
    Ich habe eine Simson-Händler-Datenbank geschreibselt mit einem Distanzscript was euch ermöglicht einen Km Radius anzugeben und dann euch zeigt wie weit weg der Händler max. weit weg sein darf.
    Genau wegen diesem Script läuft es nicht auf meinem Webspace und liegt NOCH auf meinem Rechner, der aber sehr öft erreichbar ist. Ich versuche aber meinen Webhoster zu überreden mein Packet so anzupassen das die Scripte auch laufen.
    Viele Wort für viele Leute garkein Sinn.

Das kurz eine Seite mit fehler auftaucht ist leider noch normal, aber ihr werde im Regelfall auf denn Laufenden Server weiter geleitet.

BITTE!!! Tragt Euch Bekannte Händler ein, egal ob URL oder nur ein Schrauber um die Ecke.

Ich hoffe ich habe vielen hier eine Hilfe gegeben.
    Grüße
    Euer SimsonScripter

SIC
    --
    wie schlau!

Spirits

Mein Roller: SR 50 B3

wie schlau!

Spirits

• Nicht schlecht, nur dummerweise werden keine Händler gefunden. Habe gerade einen eingetragen. Der wird aber weder dann gefunden wenn ich den Ort direkt angebe noch wenn ich einen anderen Ort und genügend großen Radius angebe.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Dein Händler ist auch erst in der Warteschleife.
    Er halt schon in der Datenbank aber ich muss ihn erst übernehmen wegen Spam und Spam eingaben.
    Was nennst du einen genügen großen Radius und von Wo aus hast du deine eingabe gemacht?
    Raduis 700-1000 sollte ganz Deutschland abdecken.
    --
    wie schlau!

Spirits

wie schlau!

Spirits

• Hey, da hat sich jmd echt Mühe gegeben! Sieht auch sehr gut aus und is verdammt nützlich, wenn mal mehr Händler drinstehen ^^
    Werd dann meinen mal eintragen!
    Danke für deine Mühe

MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Also wenn es mal Down ist, liegts entweder daran das mein PC aus ist oder die DYNDNS nicht geupdatet ist. Wenn Fehler auf der seite auftreten bin ich entweder am Arbeiten dran oder es ist ein mir noch nicht bekannter Fehler vorhanden.
    Also was bisher fertig ist ist die Suche, Händlerliste und das Melden von Händler.
    Falls es einen neuen Punkt gibt und dort Fehler auftreten bin ich am Scripten.
    --
    wie schlau!

Spirits

wie schlau!

Spirits

• PEINLICH aber WAHR...
    DB fehler... konnte nicht erreicht werden...
    man sollte schon aufpassen ob man == für gleich oder != für ungleich eintippt. I)
    nun ist sie wieder erreichbar und ich hab mich schon gewundert das keiner drauf geht und Händler Reinschreibt. ;D
    --
    wie schlau!

Spirits

wie schlau!

Spirits

• Sind sie auch schon drin?
    weil wenn nicht könnte ich brechen, da sie nicht in der warteschlange stehen um freigeschaltet zui werden. ?(
    Irgendwie hatte ich noch nie so probleme mit einem Script. :rolleyes:
    --
    wie schlau!

Spirits

wie schlau!

Spirits

• Ich habe die Macht! *gröl*

GEBRAUCHS FERTIG! GEBRAUCHS FERTIG! GEBRAUCHS FERTIG! GEBRAUCHS FERTIG! *sing*

Hab ich erwähnt das die DB nun GEBRAUCHS FERTIG ist?

;D

Wenn jetzt noch fehler auftretten kein Problem, das es 100% mein Scriptcode ist.

:bounce:
    --
    wie schlau!

Spirits

wie schlau!

Spirits

• Hallo,
    wirklich klasse dass du dir die Arbeit machst und eine Simson Händler Datenbank erstellst. Eine Sache gäbe es aber noch zu verbessern: Ist es möglich die Händler aufsteigend nach Postleitzahlen auf zu listen? Das würde dem hilfsbedürftigen Simson Fahrer den Vorteil bringen schnell den nächstgelegenen Händler zu finden.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!