Hallo liebe Simson Freunde,
Habe eine S51 C1 wieder flott gemacht das Einzigste Probelm was dabei war,sie hält kein Standgas.
Ich habe schon alles so eingestellt wie es auf machnen Seiten beschrieben wurde aber die läuft immer noch nicht im Leerlauf!!!
An was kann es liegen??
MFG
Simsonsonne89