N 'Abend zusammen,
zuerst: ich weiß, dass es schon Artikel zu diesem Thema gibt.. Allerdings konnten mir die nicht weiterhelfen - daher ein neues Thema!
Also ich war heute unterwegs. Alles ganz normal, bis ich kurz wenden musste und plötzlich nicht mehr vom ersten in den zweiten schalten konnte! Ich komm auch nicht in den Leerlauf.. Man spürt am Schalthebel keine Gänge und es passiert nichts wenn man ihn nach oben oder unten bewegt. Er wird auch immer wieder in seine Ausgangsposition gebracht, sprich wenn ich nach unten drücke geht er wieder in die Mitte genau so wie von oben zurück in die Mitte. Habe nach dem heimbringen erst mal das Öl abgelassen und den Deckel aufgeschraubt. Hab nun schon oft von diesem Seegering an der Walze gelesen und musste feststellen, dass ich bei mir keinen erkennen bzw. sehen kann!?
Schon bisschen komisch.. Sieht aus als hätte man an der Stelle mal geschweißt?! Außerdem hab ich im öl "ziemlich" viele Splitter gefunden. Ich hab vor ner Woche erst n Getriebeöl wechsel gemacht und die Splitter entfernt...
Habt ihr eine Idee? Schonmal danke im vorraus!
Gruß Kai

