hilfe wegen 60 sz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo hatte die frage schon in nem anderen forum gestellt!kam aber net weiter:
    "huhu kumpel macht mir nen zylinder!
    nen 60 sz!
    so hat er den 60er schon geil gemacht! sieht gut aus von einlass ,überströmer usw!hat sich richtig mühe gegeben!sieht auch sauber aus!nun kam der aber auf die idee Nebenausläss rein zu fräsen!
    dacht ich mir, hui bestimmt kack idee!??!?!oder?!?!?
    in nen 60sz NA?
    naja sehr groß sind die NA ja net.... aber der mient nach dem schleifen müsste ich den kolben falschherrum einbaun und einfahren!
    weil sonst die kolbenringe an den NA knistern!
    ich mach demnächst mal bilder !
    was sagt ihr?soll ich den schleifen lassen ?und den kolben verkehrherrum einbaun? sind die NA fürn arsch?(denke ich)

bitte um hilfe!
    danke "

----
    hab jetzt pics^^
    könnt euch jetzt maln eigenes bild machen
    also der wird ja noch geschliff und augf 60ccm aufgebohrt^^
    da müsste es ja die kanäle noch stückchen zurücksetzten!
    lang meint:
    beim stino motor kann man kolben anderesrumfahren!beim 4k unmöglich!
    meine meinung: wenn glück dann knispern die nuts net an den überströmern oder einlass!kuckt selber!
    http://www.bitsau.de/disclaimerpics/1.JPG
    http://www.bitsau.de/disclaimerpics/2.JPG

---------------------------

könnt irh mir helfen?
    kuckt mal pics an!
    wenn nach dem schleifen die kanäle eh bissel kleiner werden,
    würde das doch mit dem nut von dem kolbenringen passen?oder?
    mfg

Ace

--
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• MeisterAlge:
    ja hast du .
    er meinte mit verkehrt herum
    einmal um 180° , also eine drehung...

Ace:
    versuch doch erstmal.
    vielleicht verlaufen die ringe garnicht über die na´s...
    oder sie verlaufen drüber und du hast glück das sie sich nicht verkanten(wenn die na´s nich zu groß sind geht das ) ;)

aber sowie es aussieht glaube ich e nicht...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Also das ist übertrieben bei einem SZ,denn zusätzliche Auslässe sollte man nur verwenden,wenn der Auslass nicht mehr langt und der sollt beim Sz 100pro langen.
    Also wenn man bedengt das dort die NA sind,müssten die Ringe bei richtige richtung klemmen,also bleibt ja garnichts außer 180° übrig....

• Naja, Kolben falsch herum einbauen ist ein wenig blöd, weil da die Nuten (nicht n****n) falsch stehen. Da kanns dir passieren das die sich wo verheddern (am überströmer beispielsweise). is nem kumpel passiert. am besten du baust den kolben mal rein. kenzeichnest die Nuten am Kolbenboden mit einem Stift und schaust ob sie irgendwo an irgendwelchen Überströmern oder Auslässen (bei dir ja mittlerweile auslässe) entlang kommen. wenn ja: Arschkarte
    --
    Das Brühemoped!
    http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• ich würd sagen saubere arbeit! echt, sieht gut aus!

der kolben darf nicht falschherum eingebaut werden! kann sonst zu klemmern führen!

kolben richtig herum einbauen, auch wenn die ringnuten drüberlaufen muss nichts passieren... andere haben ja auch NA´s und bauen die kolben richtig herum ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!