Hallo, da meine alte Kupplung defekt war, habe ich eben versucht die 1,6er zu montieren. Ging soweit auch ganz gut. Allerdings trennt die nicht.
habe es wie folgt eingebaut:
- Anlaufscheibe
- Kupplungskorb
- Anlaufscheibe
- Kupplung auf den Korb gesteckt und mit Sicherungsblech sowie Mutter befestigt
- Dann die Abdeckung mit den 4 Schrauben mit Sicherungsblech montiert
- und die einstellschraube.
Wie gesagt, betätige ich die Kupplung passiert rein garnichts .
Wäre super wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.