SR50 stand 3 Jahre springt nicht mehr an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal mit Starthilfespray oder Sprit in den Brennraum fixen versucht?

Genau! Die Menge von ca. 2 Fingerhüten Sprit ohne Öl in den Brennraum (Spritze geben). Nach 2 bis Versuchen muß sie anspringen!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Auspuff hab ich heute ausgebrannt war aber so gut wie nix zu holen. Muss wirklich die Zündung sein.. Ist ne Unterbrecher. Starthilfespray hab ich keines. Sprit in den Brennraum hab ich sogar auch versucht, ohne Erfolg.

Ich hab versucht das Teil an zu schieben. Leider ist der Innehof wirklich mini. Aber beim Anschieben habe ich bemerkt, dass wenn ich das Teil rückwärtschieb es mehr anstalten macht zu kommen als vorwärts - Zündung oder?

• Ja, dann klemm dich mal hinter die Zündung ... :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• so sie läuft. Etwas bockig im Startverhalten. Muss schon noch saftig kicken dass sie angeht aber ich bin zuversichtlich dass sich das noch legt. Morgen kann ich sobald Ich mein blödes lenkerschloss los hab mal probe fahren :) man freu ich mich drauf.

Es lag an der zündung. Grundplatte war mindestens 10 grad verstellt. Muss vom HängerTransport stammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!