...da setzt sich ja nun auch nichts zu bei 70mm Durchmesser. Und ggf. kannst du auch dort problemlos mit nem Schweißdraht aufräumen, eben ohne Rauchgas und ohne die Beschichtung zu zerstören.
Gruß, Markus
Kleines aber nerviges Startproblem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ick schraub nen neuen Auspuff dran ganz einfach

-
Also des mitm Auspuff, da hab ich mich getäuscht.
Ich hatte das Problem gestern auch als ich sie kaltgestartet hab, also wohl doch kein thermisches Problem.
Ich hab eigentlich hauptsächlich den Vergaser im Auge, aber ich weis nicht, was ich noch probieren soll.
Schwimmereinstellung (28,5 unten,32, 5 oben, Senfglasmethode 8mm Kraftstoffstand) passt, Schwimmer scheint dicht zu sein,Vergaser ist gereinigt. -
Problem besteht immernoch.
Vergaser sauber, Gemisch passt, Schimmerstand passt (nach Senfglasmethode), Chokegummi hält dicht,Zündzeitpunkt,Zündfunke, Elektrodenabstand passen,Nadelventil ist (zumindest Optisch ) ok.
Jemand ne Idee?
Ich bestell jetzt nochmal ne neue Zündkerze, vielleicht bringt das was. -
Hatte so ziemlich das selbe Problem auch mal. Lange am Vergaser rüngerätselt... Schlussendlich lags primär an einer Kombination aus Kerzenstecker und Kerze. Hat man eins von beiden getauscht war alles bestens. Zur Sicherheit/ fürs Gewissen hab ich dann Zündkabel Stecker und Kerze erneuert und alle für die Zündung infrage kommenden Kabel und Verbindungen überprüft und einige zweifelhafte erneuert/gereinigt. Das Problem trat nie wieder auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!