16xxx - 11. Simson und IFA Treffen in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun, kann sein das ich wahrscheinlich alleine nach bernau hinfahre, :( aber biesdorf würde ich da sein wenn ich alleine komme

• also wenn du biesdorf kommst, biste definitiv nicht alleine. wenigstens 7 leute von denen ich weiß mit dir dann 8. dann noch ein paar eventuelle.

wir planen nach bernau noch ne kleine ausfahrt nach berlin zu den kaulsdorfer seen um dort noch nen feuerchen zu machen und etwas zu grillen. wer will und lust hat kann sich uns ja anschließen. genaueres erfahrt ihr

hier und hier
    wenn gewünscht kann ich das auch hier posten.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• grillzeug und getränke bitte selber mitbringen, nett wäre auch wenn der ein oder andere ne grillsosse mitbringt. wir nehmen grill, anzünder und holzkohle mit, feuerholz wird dann da zusammen gesucht. schön wäre wenn einer ein paar pappteller sponsern kann.

• Na klar sollte man selbt essen mitbringen, nur einzige sorge ist ist das wetter ?( letzten jahr war das genauso, aber da war die sonne wohl doch stärker :D

• Also so wie ich es verstanden habe treffen wir uns dann Freitag gegen 9.30 bei der Sun? Hoffe natürlich das Tonys Truppe pünktlich von der Garage los fährt :p

• jo ram, so ist es. also treffen geht auch schon früher, will da so gegen 9.30 los. ich denk ich bin so 9.15 da. na heute ist ja mittwoch, ich hoffe die käsen sich heut in der garage mal aus, zwecks termin.

• sind ca. 25km, wenn ich gas geb, schaff ich das in 20 min du wohl noch schneller, in kolonne sollt man das in 30 min schaffen. also ne halbe stunde wart ich da nicht, da bin ich schon aufm weg. 9.30 ist abfahrtstermin und nicht um 10.00
    fährst von li-berg los?

• na ja schneller nun nicht, komm mit der Gelben. Ne werde wohl von Adlershof aus los. Fahr morgen nach Trebbin, in die Werkstatt. Schwalbe fit machen und noch ein paar Kleinigkeiten an der Roten erledigen. Schmeiße dann die Schwalbe in meinen Hundefänger und Freitag früh direkt zu joko und von da aus, auf zwei Rädern weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!