Ich bin zwischen 23:30h und 24h da, hoffe ihr seit dann noch wach und habt noch ein Getränk für mich. Bis gleich ![]()
16xxx - 11. Simson und IFA Treffen in Bernau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man hört und liest ja nichts aus Bernau,wat ist da los.
-
Wieder eine Topp-Veranstaltung bei prima Wetter (eine Wolke soll abgepißt haben; das war aber, bevor ich ankam), prima Stimmung, viele Leute, Teilemarkt, Beschleunigungsrennen, Rundstrecke für Kindermopeds, Leistungsprüfstand, Grillzeug, Eierkuchen, Softeis, Getränke, viele schöne Mopeds (und drei Hühnerschrecks), Preisverleihung.
-
Asche auf mein Haupt. Letztes Jahr hab ich noch über die Leute geschimpft, die reihenweise gegen 14 Uhr wieder verschwanden und es urplötzlich leer wurde. Diesmal musste ich gegen 14 Uhr los. Nun ja...wir überlegen jetzt wohl doch ernsthaft, nächstes Jahr mit den Mopeds hinzukommen. Ob das was wird?

-
-
Morgens um 7 losgefahren, 40 Min. in Beeskow gewartet, dann 40 min. in Erkner gewartet und dann nochmal in Vogelsdorf. Um 12 Uhr 15 war ich dann in Bernau.
Treffen super, Wetter super, schicke Moppeds gekuckt, was gegessen, einen Haufen netter Leute getroffen und Benzin gelabert. Um Punkt 15 Uhr hab ich mich dann alleine auf die 130 km Heimweg gemacht und dafür exakt 130 Minuten mit einer pP gebraucht.
So mus ein Treffen laufen!

Für nächstes Jahr sollten ihr vielleicht noch 2 Grillmeister mit Gerät darzustellen.
-
war das 1. mal in bernau, mir hats gefallen, einige leute getroffen, ein paar sachen bekommen, schicke möps gesehen. schade nur das beim beschleunigungsrennen keine 130ccm dabei waren, hätt ich gern mal gesehn. das möp mal auf den prüfstand gebracht um etwas mehr über den motor zu erfahren, den ich anders gekauft hab, als das was ich bekommen hab. ergebnis ist aber ok.
sind anschliessend noch grillen gefahren, alles in allem ein schöner tag. -
Es war wider eine mega geile Veranstaltung, das Wetter war auch super, bis auf dem kleinen Regenschauer.
Das Grillfleisch war super. Selbst die Kinder kamen da nicht zu kurz, einige Eltern dürfen jetzt ihre Kinder ein Quad oder ein Pocket kaufen. Mein Sohn hat die Kinder-Strecke gemacht, da waren einige Kinder die erst angst hatten und danach Papa ich möchte auch so was haben. Einfach nur geil.Und ich habe mich sehr über den promenierten Gast Del Keens gefreut, seine Schwalbe ist ihm buchstäblich aus dem Gesicht geschnitten. Ist ein dufter Kerl, er hat sich sehr gefreut und möchte uns nächstes Jahr wenn er kann wieder besuchen.
Und ein mega Dank an dem dem Simson Club und seinen fleißigen Helfer, die mein mit ins Lebens gerufenes Treffen weiter veranstalten.
Nachtrag: ein Bericht aus der MOZ: http://www.moz.de/heimat/lokal…/artikel3/dg/0/1/1387126/ und Bilder http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/366226//0/
-
also der Del Keens ist mir ja auch afgefallen und zuordnen konnt ich ihn auch, ist ja bekannt auf dem TV..............aber leider nichts dabei gedacht....
Muss aber auch sagen das war tolles Treffen. War zum ersten mal dort vor Ort und schon Wahnsinn was die Leute da auf die beine Stellen.....
-
-
Man hört und liest ja nichts aus Bernau,wat ist da los.
und das um halb 1 wo das treffen voll in gange war
komisch...
alle zu sehr facebookverwöhnt
Und ich habe mich sehr über den promenierten Gast Del Keens gefreut, seine Schwalbe ist ihm buchstäblich aus dem Gesicht geschnitten.
welch schöne zusammenfassung zu seinem moped
war mal wieder echt schön, auch wenns dieses jahr nicht zum sonnenbrand gereicht hat
-
war mal wieder echt schön, auch wenns dieses jahr nicht zum sonnenbrand gereicht hat
Meine Stirn war gestern Abend so rot wie mein Pulli

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!