16xxx - 11. Simson und IFA Treffen in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :huh: ...hattest du nich letztet jahr gleich wieder für dieset jahr zujesacht?? ...hattest dich doch schon druff jefreut, ditt wieder mit matti machen zu dürfen! ;(

ich glaub mich dran erinnern zu können, dass matti der 2. ausm bund des lustig lauschigen doppeltem trio ist, der da irgendwie keene böcke mehr druff hatte
    hat man ihm letztet jahr och kaum anjemerkt :lol:

trolli, so vermag er doch bitte in marktschreierischer ambitionen den posten ausrufen

zur aller größten not hätte, könnte, würde ach du weißt, aber muss nich nochmal sein :whistling:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja, was heißt kein bock, ich mach weiterhin die schönste Originalbewertung und schönste Ratte, aber Tuning ist nicht mein Fall und übersteigt auch den Aufwand. 2 Bewerter für die Tuningbewertung müssen eigentlich schon sein. Ich hab ja letztes Jahr original, Ratte und anschließend zur Unterstützung sterni bei der Tuningbewertung geholfen. Das war Stress pur.

• Bei ebäi Kleinanzeigen hab ich eine Anzeige der Beeskower Simsontruppe gefunden. Treffpunkt is am 1. Mai um 7. 50 Uhr auf dem Marktplatz in Beeskow. Von da geht s nach Erkner und Vogelsdorf, um sich da mit den anderen aus der Berliner Mittfahrzentrale zu treffen.
    Interesseant für die, die aus dem Süden anreisen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• für diejenigen (berliner) die aus einer anderen richtung kommen und schön früher in bernau sein wollen (geht ab 10 los) schlage ich 9.00 uhr alex ehemals suhler jagdhütte, und 9.30 suntankstelle in biesdorf vor.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• für diejenigen (berliner) die aus einer anderen richtung kommen und schön früher in bernau sein wollen (geht ab 10 los) schlage ich 9.00 uhr alex ehemals suhler jagdhütte, und 9.30 suntankstelle in biesdorf vor.

Vom Alex aus fährt es sich doch viel besser nach Bernau

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Der Wetterbericht is ja nich so pralle. Vielleicht wird s noch - Hauptsache kein Regen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• für fr sagte gestern die vorschau noch sonnenschein. hoffe das ändert sich jetzt nicht großartig

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!