Ladeanlagen, wofür das extra abisolierte Kabel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo liebe Simsonschrauber,
    mir ist schon lange das extra abisolierte Kabel an den Ladeanlagen aufgefallen, speziell an den 8871.5 Ladeanlagen. Und ich frage mich nun wofür das gut sein soll? Ich meine wenn man es nicht braucht, könnte man es ja theoretisch weglassen, oder nicht?
    Danke im Voraus für Antworten! :)

  • Damit läßt sich einmal viel und einmal wenig Ladestrom für die Batterie einstellen. Das nicht benötigte Kabel bleibt einfach frei und wird isoliert.


    ciao Maris

    S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!