Hallo!
Mir ist eben grade ein Kolbenring zerbrochen, weil der Kolben schwerlich in den Zylinder ging. Also muss ein neuer her. Frage 1: Soll ich beide oder nur einen wechseln?
Frage 2: Die Größe meines Kolbens beträgt 37,98. Welche Größe der Kolbenringe soll ich nun kaufen?
Natürlich müsste Die Garnitur auch wieder eingefahren werden. 1:33 Tanke ich eh schon
Wie lange soll ich denn dann alles einfahren? Nur 50 km oder gleich das volle Programm, wie bei einer neuen Garnitur?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße