Mahlzeit, habe grade einen Drehzahlmesser bei Louis gefunden den ich mir gern einbauen würde. Meine Frage ist nun, geht das überhaupt???
Das wäre das Objekt der begierde: https://www.louis.de/artikel/d…in/10034791?list=54360585
Ich habe in meinem S51 ne Vape verbaut. Nun steht da aber das hier: "nur für Zündungen mit positivem Eingangssignal (Transistorzündung/ nicht CDI-Zündungen) geeignet"
Hat die Vape ein "positives Eingangssignal"?
Hat vieleicht sogar jemand aus der Gemeine soein DZM verbaut?
Danke schmonmal!
LG aus RZ Dominik