Neue LT HyFork hydraulische Telegabeln von Langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt ein paar Neuigkeiten für die Simsongemeinde.

Ich hatte die Meldung schon bei Facebook gesehen, aber nun sind die neuen hydraulischen Telegabeln bei LT endlich im Programm:

http://langtuning.de/Shop2/index.php?k=155

Verdammt gute Entwicklung. Allerdings nicht ganz günstig. Aber Qualität hat seinen Preis und wo noch, ausser den selten gewordenen Marzocchis, findet man im Simson-Bereich hydraulisch gedämpfte Telegabeln mit Zug-und Druckstufe in Originaloptik?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• sollte dass, das gleiche sein? haben die schon länger im angebot, bei version 2.0 stand mehr zum aufbau, ab version 2.1 leider nun nur noch das auf der webseite. dafür ist der preis runtergegangen von ehemals 350.

Ich glaube, diese ist leider noch gefedert, nicht hydraulisch gedämpft. Eine gefedertes Telegabel-Set mit SB-Aufnahme kostet ja schon 230 Euro...

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Ich glaube, diese ist leider noch gefedert, nicht hydraulisch gedämpft. Eine gefedertes Telegabel-Set mit SB-Aufnahme kostet ja schon 230 Euro...

MfG
    Christian

bei version 2.0 stand da noch sinngemäß: "hydraulische federung, besser als marcocchi in original simson telegabel."

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ist das die komplette Gabel oder nur das Innenleben das man in seine Gabel ummontiert?

Also für den normalen Alltagsbetrieb finde ich die normale Luftpumüe der Simson völlig ausreichend....is aber ne nette Idee von LT :D

• Irgendwie scheint das nur ne Eintagsfliege gewesen zu sein.

Die Gabeln kann ich nirgends mehr im Shop entdecken.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!