Hey Leute ich hab mal bei ebay rumgestöbert und hab da ne geile simson gesehn bis auf die front! allerdings is mir ziemlich unklar wie er die sitzbank hinbekommen hat!
kann mir da wer hilfe verschaffe nund mir nen tipp geben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute ich hab mal bei ebay rumgestöbert und hab da ne geile simson gesehn bis auf die front! allerdings is mir ziemlich unklar wie er die sitzbank hinbekommen hat!
kann mir da wer hilfe verschaffe nund mir nen tipp geben?
Ich würd sagen, dass die von irgend einem anderem Moped ist (kA von welchen).
--
Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep
ich find, damit sieht die simson noch sportlicher aus... finds klasse so... hätt ich auch gern...
ja sieht wirklich gut aus
ich denke auch das die Sitzbank von einen anderen Moped/Motorrad is8-)
-- 
Frag doch einfach mal den Verkäufer. Wenn die Auktion noch laufen sollte.
Sieht doch hässlich aus das TEil.
--
- Nur die Besten kommen weiter... -
besonders schön find ich die auch net, is aber mal was anderes...und gewöhnungsbedürftig...
--
lieber breit grinsen als schmal denken
naja schön find ichs auch net aber die iss net von nem anderen motorrad sonder würde mit Schaumstoff für Sitzbänke so ausgefüllt
Also sportlich finde ich die nicht grade - die Karre sieht eher wie so ein japanisches Moped aus den 80er Jahren aus :p
Einfach nur häßlich, mehr is dazu nich zu sagen...
MfG
naja, aber wenn du nen s50 tank auf ne s51 baust und so ne dünne sitzbank hast sieht das scheiße aus! so sieht sie schon bissl fetter aus!
also ich muss ma sagen lasst ihn doch wenn's ihm gefällt ;D
(ich persönlich mag zum Beispiel "fast" keine EnduroumbautenI) )
ihr müsst doch damit nich rumfahren und außerdem dek ich das es wie alles eine Gewohnheitsfrage is
-- 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!