Hey Jungs und Mädels,
wollte heute mal die erste richtige Fahrt machen nach einem komplett Neuaufbau mit Motoregenerierung inkl. neuem Vergaser der eigentlich soweit auch eingstellt wurde.
Nun heute bei der ersten Fahrt hab ich bemerkt das eben unter Last der Motor von wenig Drehzahl eben kaum zieht. Wenn ich z.B. im ersten Gang ganz langsam Fahre und dann Vollgas gebe stottert sie nur und kommt kaum vom Fleck.
Ziehe ich leicht die Kupplung und lass sie ein bisschen höher drehen gehts. Zu zweit fahren ich fast nicht möglich. Max. Geschwindigkeit ist gerade so 50km/h.
Hab noch ein Video dazu eingefügt. Vllt könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal.
https://www.youtube.com/watch?v=-cr_XWQqx88&feature=youtu.be