wir sind dabei
4. Simson - Spreewaldtour
-
- BB -
- Der Alte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Simse, da freuen wir uns schon. Bringste noch deinen Holden mit?
türlich...
ick wees, wie man kentert -
scheint ja ne lustige truppe zu werden
-
aber hallo
-
Ich seh die Rauchschwaden schon über über Grundstück wabern...
-
falls wer aktuell nen grundstück in peitz erwerben möchte:
wartet noch 3 bis 4 wochen
dann sinken die preise wieder rapide -
Keine Angst, bis nächstes Jahr hat sich alles wieder normalisiert.
Sogar die Nachbarn grüßen uns jetzt wieder.
-
Wir können es leider erst sehr spontan entscheiden, ob wir rumkommen. Wenn dann auf jeden Fall mit der Kleinen. Bedeutet dann auch, dass ich nicht mitpaddeln kann... "Schade"
-
Wir können es leider erst sehr spontan entscheiden, ob wir rumkommen. Wenn dann auf jeden Fall mit der Kleinen. Bedeutet dann auch, dass ich nicht mitpaddeln kann... "Schade"
Gibt auch Rettungswesten für die kleinen, ab aufn Schoß und los gehts. Das ist keine Entschuldigung. -
Ich seh die Rauchschwaden schon über über Grundstück wabern...
wieso? welcher feuerteufel hat sich denn angekündigt???
Sogar die Nachbarn grüßen uns jetzt wieder.
mal guggen, wie lange noch und wie lang es nach besagtem wochenende dauert, bis sie wieder grüßen
-
Soooooooo!
Heut hab ich mich mal konkret um die Tour gekümmert, bin die Strecke abgefahren und hab einiges vorbestellt. Wir fahren am Sonnabend natürlich paddeln und es gibt auch noch eine Überraschungsveranstaltung.
Die Kosten für beides zusammen betragen ca.15€ pro Person. Die Gesammtfahrstrecke der Moppeds liegt bei ca. 110 km. Mittagessen gibts individuell am Imbis oder in der Gaststädte - so wie jeder möchte.
Jetzt brauche ich aber nochmal definitiv die Zusagen der Teilnehmer, um die Anzahl und die Art der Boote fest zu machen und um die Teilnehmerzahl für die Überraschungsveranstaltung zu melden. Als Boote kann ich Zweierkajaks oder Viererkanus bestellen. Gebt also an, ob ihr lieber mit dem Kajak oder dem Kanu unterwegs sein wollt.
Extra für Jenny hab ich die Strecke so gelegt, das spätesten alle 30 Minuten an einem See gebadet werden kann - Robrert, da mußt du dann wohl wieder durch oder besser mit rüber.
Kaddö - Basti hat natürlich Recht. Die haben auch Schwimmwesten für Kleinkinder. Und natürlich hab ich bei der Auswahl der Örtlichkeit an eine Liegewiese und einen Kinderspielplatz mit riesigen Sandkasten gedacht.
Und nun die Meldungen! -
von simse und mir kommt hiermit ne definitive zusage. kommen mit der grünen kiste, zelt und emme im gepäck.
einzige bedingungen/wünsche:
1. wir wollen nicht zusammen kentern (hatten wir schon),
2. ne steckdose (normal schuko 220V) wär fein, 25m-Trommel nehmen wir mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!