Für welche partei seit ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    also ich wollte mal nachfragen,
    da ja jetzt wieder regional wahlen sind wen ihr
    gut findet oder ihr denkt das die Partei euren willen durchsetzt!

Also ich sage es ganz ehrlich....
    Ich werde die N** wählen....Ich habe nichts gegen Ausländer zumindest nichts grundsätzliches, ich wähle die N** da ich denke das die Ausländer raus müssen, da unser land es einfach nicht mehr schafft sie mit zu unterhalten.....und da sie praktisch gäste sind bin ich der meinung das sie wieder weg müssen wenn es für deutschland nicht mehr bezahlbar ist!

Greez Nico

PS. Bin auf eure Antworten gespannt!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Na hallo, wie bist du denn drauf !
    Ohne die Ausländer sähe unsere Wirtschaft ganz schön mies aus, es gibt genügend sehr gut qualifizierte Ausländer, die wir brauchen. Grade bei uns in Silicon Valley (Dresden) sähe es ohne diese Leute mau aus.

--
    Mfg Henne

SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.1 und W2k]

• Sorry,dann hab ich mich nicht richtig ausgeedrückt, ich bin der meinung wenn auslaänder(gäste) geld für den staat einbringen bzw arbeiten gehen und so arbeiten wie jeder andere auch dann ist das in ordnung, nur wenn jemand für längere zeit arbeitslos ist müsste er wieder abgeschoben werden.....und deshalb wähle ich die N** weil es sonst keine Partei gibt die so handeln würde!
    Im gegenteil....Deutschland holt sie doch extra noch rein anstat sich mal im eigenem land umzuschauen nach arbeitskräften aber das peilen die hier nicht!
    ich hoffe ihr versteht mich jetzt was ich meine!

ps. Ich möchte hiermit noch mal zu verstehen geben, das ich auf keinste art und weiße Ausländerfeindlich bin aber wenn Deutschland es sich nicht mehr leisten kann müssen halt konsequenzen folgen!

--
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Jo, also ich find auch, Ausländer die hier arbeiten und sich ordentlich aufführen können hier bleiben, aber so'ne halbstarken, kriminellen Spinner (die hier nur ein Kotten machen) müssten sofort die Heimreise antreten. Ich hab manchmal das Gefühl die lassen hier nur die wilde Sau raus und das auf unseren Steuergeldern.
    Wer das jetzt kritisiert, sollte vielleicht vorher mal ein Viertel wie Neuköln in Berlin oder Teile von Hamburg aufsuchen!
    Ja, und zu dem eigetlichen Thema, ich bin auch für die Rechten, weil ich finde die sollten erstmal solche Sache wie Greencard und die Ausweisung von kriminelle Ausländer durchsetzen - wenn da die anderen Parteien mitspielen und dies getan ist, glaube ich werden die Rechten auch wieder an Masse verlieren. Also ich will damit ausdrücken, dass die Rechten erstmal ein Signal für Veränderungen setzen sollen, aber nicht Überhand nehmen sollen!

• und wo schicken wir eurer meinung nach die ganzen krimminellen deutschen hin ? Ein Tag im Gefängniss kostet den Steuerzahler immerhin an die 50 Euro (hab ich mal gelesen)

--
    Mfg Henne

[Suse 9.1 und W2k]

• Tja, nimm mal die ganzen kriminellen Ausländer raus, dann haben wir bald bestimmt halb-leere Gefängnisse! ;D
    Nee, aber mal im ernst, mir kommt es manchmal so vor, als ob hier mehr kriminelle Ausländer als kriminelle Deutsche sind!
    Und die Deutschen sind ja dann wohl ein Problem von unserem Land und damit müssen wir fertig werden! Wenn alle Arbeit hat und es allen gut geht, wird es wohl bestimmt nicht zu einer so hohen Kriminalitätsrate kommen, wie wir sie jetzt haben!!!

• Bei deinem Geschwätz kann ich mir auch die n*d Zeitschrift anschauen :(
    Nur Geschwätz & nix was auch nur im entferntesten auf Fakten, Statistiken oder bewiesenen Tatsachen beruht.

Gute Nacht

edit: Für politisch Diskussionen gibt es geeignetere Boards, lass uns bei den geliebten Simmis bleiben :dance2:
    --
    Mfg Henne

[Suse 9.1 und W2k]

• Wenn ich mir das geschwaffel anhöre muss ich kotzen.
    Was hat die N** denn für ein tolles Programm???
    Die haben kein Programm, sondern nur Sprüche, genau wie die PDS!!! (Wir bringen euch die DDR wieder!)
    Von mir aus sollten die doch die Mauer wieder hochziehen, wer drüben bleiben will soll drüben bleiben, das ist ja wohl schon wieder typisch ostdeutschland.
    Falls ich heute hätte wählen dürfen, hät ich wohl FDP gewählt, weil die wenigstens die Leute unterstützen, die sich auch im Leben mühe geben, und nicht irgendwelchen schmarotzer...die leute die N** wählen sollten vielleicht mal was spiegel lesen! (Aktuelle Ausgabe trifft voll das Thema!)
    Im Osten gibt es viel weniger ausländer als im westen, und trotzdem kommen wir besser mit denen klar als die ossis.
    Vielleicht solltet ihr mal überlegen wieviel Kohle bis jetzt in den osten gesteckt wurde, und was dabei rausgekommen ist. Die Ossis sind die ganze zeit nur am maulen und machen nichts um sich mal selber aus der scheiße zu holen.

Übrigens bevor jetzt Kommentare wie arroganter Wessi oder so kommen:
    Ich bin in Halle geboren, gehe jeden sonntag zeitung austragen und in den Ferien arbeiten...also überlegt euch was ihr sagt, und am besten mit ner ordentlichen Begründung ansonsten seid ihr auf dem gleichen Niveau wie N** oder so en Mist.
    Mfg Reinhard.
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

Original von Yamaha-Racer:
    Wenn ich mir das geschwaffel anhöre muss ich kotzen.

Denn kotz doch und wähl deine FDP!

Also ich muss mal sagen, deine Art, hier was über Ostdeutschland (ohne dass es einen Grund in diesem Thread gibt) zu schieben, ist ja ne tolle Leistung von dir! Das damit jetzt ne schöne Diskusion ausgelöst ist wirst du ja wohl wissen!

Meinste im Osten gibt es nur faule Leute oder was??
    Leider gibt es hier nicht genügend Arbeitsplätze, aber das scheinen nicht alle Leute zu realisieren! Ich meine du hast ja scheinbar deine Tätigkeiten, aber andere nicht!

Original von Yamaha-Racer:
    ...also überlegt euch was ihr sagt, und am besten mit ner ordentlichen Begründung ansonsten seid ihr auf dem gleichen Niveau wie N** oder so en Mist.

Geiles Argument! Scheinst ja ziemlig viel unter einen Hut zu scheren... - Ich glaub dir fehlt einfach mal ein bisschen Bildung (achso - hab vergessen, liest ja den Spiegel 8o )
    Leider habe ich nur den Focus und Stern :D :D
    -- VollIdi**-- geh mal lieber deinen Hass bei ner vernümpftigen Arbeit abbauen...

Original von HenneHTW:
    edit: Für politisch Diskussionen gibt es geeignetere Boards, lass uns bei den geliebten Simmis bleiben :dance2:

Das ist wenigstens ein vernümpftiges Schlusswort, da gibt es nicht so viele Meinungsverschiedenheiten!!

• ja?
    Ich habe meine Aussagen auf die Ossis bezogen, die Radikale Parteien gewählt haben, weil sie denken dadurch was besser machen zu können ;)
    Dann sag mir doch mal irgendeinen verdammten guten Programmpunkt von der N**! ;)
    Du bist ja anscheinden politisch sehr gut informiert...
    Ich hab nichts gegen Ossis, ich komm selber von da aber ich hab was gegen ´Leute die dauernd nur raummaulen, sich Subventionen in den Alllerwertesten schieben lassen und dann auch noch N** wählen.

Dann sag mir doch mal wo ich gesagt habe, dass es nur faule ossis gibt?
    @ Simsonclub-Schollene:
    Übrigens: Lesen bildet- vielleicht schadet es die mal nicht auch spiegel zu lesen und nicht nur bild
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!