Hallo,
ich hab eine Simson S51 1B 12V Elba Moped mit Unterbrecherzündung, die mich ganz schön nervt, also will ich auf Elektronik Umbauen.
Frage:
Wer hat die gleich S51 und hat schon mal umgebaut, bzw. wer hat umgebaut und kann mir helfen?
Welche Zündung, Grundplatte, Polrad und weitere Komponenten brauche ich? (mit Link's bitte)
Ist der Umbau schwer?
Liebe Grüße
Jan ![]()