Suche Braun Metallic für KR51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Bin auf der Suche nach einem braun metallic für meine KR51.
    Es sollte etwa in die Richtung gehen oder besser noch dieser Farbton sein.

Mfg

• Der Lack wirkt erst bei starkem Sonnenschein metalic.... bissele bewölkt und sie sieht Kackbraun aus....ja das auf den Bildern is meine..meine hat ganz viel Chromschnickschnack...Keder, Spiegel, Schwalbe Schriftzug poliert etc....und Weißwandreifen...wie du siehst keine neue Idee....das machen grad wohl mehere....sieht aber auch Edel aus...und Braun metalic is grad ne Modefarbe...mal schauen was es in 5 Jahren geben wird...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Einmal editiert, zuletzt von Hinterhofschraubär ()

• Meine deine Bilder. Das ist genau nach meinen Vorstellungen der Lack

Na denn...BMW 09 sollte der Farbcode sein....gibt noch andere Braunmetalic-Töne...z.B. Hyundai hat noch einen sieht aber im vergleich dazu beschissen aus...viel zu hell das Braun bei denen...

• Hab selber Lackiert...also Material+Zeit (viel Spaß beim Schleifen)... hab kein Plan mehr...is schon einige Projekte her....weiss aber von einigen Lackierern die nehme da 400-1000 Euro von dir....also für alles und evtl. auch Spachteln...inkl Rahmen und Schwingen (grad die Schwingen würde ich auch in selben Farbton lacken lassen, sieht einfach besser aus)

• Hast du noch ein Bild von deiner wo sie in der Sonne steht. Das man mal den Unterschied sieht zum bewölkten Himmel. Schwingen und Rahmen wollte ich eventuell so machen wie auf dem ersten Bild. Irgendein hellen Farbton

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!