SL mit Anhänger?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, wenn er es bis hoch nach Stützerbach geschafft , isser doch fast da. Ansonsten findet er dort garantiert ne Übernachtungsmöglichkeit :D . Bei Regen wird interessant. Dann wird alles unnötige wieder ins Tal gespült :D . Nichts für ungut, aber das wird nen ganz schöner Akt :thumbup:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• So freunde der sonne.... ihr werdet schon sehen wie datt alles klappt!!!
    Sl + Anhänger mit Gepäck an einem tag 357km :thumbup:

Puh, das stelle ich mir etwas schwierig vor. Habe mim SR50 grade mal solch eine Strecke an einem Tag geschafft und das ohne Anhänger. Das war schon am Ende eher Quälerei :wacko:

• Ja ich war schon in frauenwald mit meiner s51
    Und da haben wir mit ausgedehnten pausen 13 std gebraucht.

Ich hoffe ich hab kein rad ab... sone große panne wäre ungünstig

• Vergiss nicht, uns deine geplante Route und deine Abfahrtzeit mitzuteilen. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke. Die einzig problematische Steigung gibts kurz hinter Ilmenau, deshalb solltest du über Schmiedefeld fahren, da is nich so steil.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wenn das jemanden interessiert kann ich das bei reiseberichten reinschreiben
    Ich weiß noch nicht ob ich über ilmenau fahre oder aus spaß anner freude durchs schwarzertaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!