Neuer Vergaser = Mehr Leistung und anderer Sound?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich werde in den nächsten Tagen meine Simson wieder aktivieren und wollte mir bei dem Anlass einen neuen Vergaser gönnen. :D

Letztes Jahr war in dem Moped ein "fremder" (Aussage vom Fachmann) Vergaser verbaut. Damals klang das Moped total geil und hatte ordentlich Leistung sage ich mal. Er hat einen originalen Vergaser verbaut, welcher aber anscheinend die Leistung reduziert hat bzw. den Klang des Mopeds total blechern gemacht hat.

Nun meine Frage, kann das daran liegen oder liegt das am neuen Simmerring im Getriebe?

Das ist der Vergaser, den ich im Auge habe: https://www.amazon.de/Vergaser…77f35af9a0&language=de_DE

Ich sage schon mal Danke im Voraus! :)

LsimEsonO

LsimEsonO

Zitat von LsimEsonO

Nur wer die Menschen kennt, darf über sie urteilen.

• Mit dem Vergaser wird dein Moped laufen. Ich bezweifle aber, das er besser funktioniert, wie mit einem ordentlich eingestellter BVF Vergaser.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Für eine Stino S51 wäre das aber der falsche Vergaser...
    Wenn schon Bing dann muss soweit ich weiß ein 17/15/1103 ran...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!