Hallo, auch wenn es hier nicht hingehört! Ich suche einen Treiber für die oben genannte Camara.
Wäre schön wenn einer von Euch den Treiber hat und mir den mal als Link per PN zusenden könnte.
Danke schon mal im voraus!
Gruß
Duo42
S Treiber für DASH Cam-005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
treiber für was? ist keine pc cam. die läuft doch autark. oder meinst du eventuelle software?
dann wäre betriebssystem auch noch ne frage. manche konsolencams konnte man mit einem extra treiber am pc zum laufen bringen.die hängt doch am auto und speichert die daten auf ner karte, oder?
-
Gibts da überhaupt Treiber und Software
schau mal da http://gmb.nl/item.aspx?id=7431&lang=deDas dürfte das Datenblatt sein
-
gibt nur ne manual. deswegen auch die frage von mir für was nen treiber? der hersteller bietet keinen an, weil man keinen braucht. vielleicht wollte duo die cam ja anderwärtig benutzen? das wird dann wohl verdammt schwer. oder ist die camsoftware abgestürzt und er wollt es resetten?
zitat
"Wiedergawiedergabe von Videos/Fotos auf dem Computer
Um aufgenommene Videos auf den Computer zu übertragen, schließen Sie die DCAM-005 mit dem USB-Kabel an Ihren Computer an. Die Dashcam wird als Wechseldatenträger angezeigt und Videodateien können wie gewohnt mit dem Dateimanager kopiert, verschoben und gelöscht werden" -
gibt nur ne manual. deswegen auch die frage von mir für was nen treiber? der hersteller bietet keinen an, weil man keinen braucht. vielleicht wollte duo die cam ja anderwärtig benutzen? das wird dann wohl verdammt schwer. oder ist die camsoftware abgestürzt und er wollt es resetten?
zitat
"Wiedergawiedergabe von Videos/Fotos auf dem Computer
Um aufgenommene Videos auf den Computer zu übertragen, schließen Sie die DCAM-005 mit dem USB-Kabel an Ihren Computer an. Die Dashcam wird als Wechseldatenträger angezeigt und Videodateien können wie gewohnt mit dem Dateimanager kopiert, verschoben und gelöscht werden"[*]
Das Problem ist, das die Cam wohl Bilder macht aber bei Videos bekomme ich jedes mal eine Nachricht vom Media-Player, das das Video nicht gezeigt werden kann, wegen eines Fehler von Media Player.[*]Komisch ist, das andere Videos (mit der gleichen Cam gemacht funktionieren) deshalb der Gedanke ,die Cam neu zu installieren.Danke schon Mal
Gruß
Duo42 -
hm, dann fehlt wohl ein codec fürs abspielen, entweder mal mit nen anderen player versuchen oder codecs für den windowsmediaplayer nachladen. je nach betriebsystem zb mal bei chip.de schauen.
denke eher nicht das die cam nun ein anderes aufnahmeformat hat, wahrsheinlicher ist, das der player nen codec "verbummelt" hat.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Das Problem ist, das die Cam wohl Bilder macht aber bei Videos bekomme ich jedes mal eine Nachricht vom Media-Player, das das Video nicht gezeigt werden kann, wegen eines Fehler von Media Player.[*]Komisch ist, das andere Videos (mit der gleichen Cam gemacht funktionieren) deshalb der Gedanke ,die Cam neu zu installieren.Danke schon Mal