Suche Bilder von gekürzten Nachbauschutzblechen (vorn)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin ich hier im richtigen Untertopic für so eine Frage? Vermutlich nicht.. naja.
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich Bilder von gekürzten Nachbauschutzblechen(vorn). Und zwar denen, mit falschen Biegeradius.
    Ich würde gerne sehen wie sich das ganze gekürzt verhält.. ob es weiterhin zu sehr vom Reifen absteht, oder es sich etwas besser anschmiegt. (Denn ich habe das Gefühl der Winkel stimmt vor allem an den beiden Enden nicht).
    Bilder bitte im montierten Zustand.

Danke fürs Zeigen!

• Doch so viele? :D
    Mh, ich hatte gedacht, bei der Vielzahl an gekürzten Schutzblechen, die ich bisher im Netz und hier hin und wieder auftauchen sah, würden sich mal ein paar mit Detailfotos zu Wort melden. Vielleicht kommt ja noch was.
    Ansonsten muss ich eben ein Nachbaublech probezerschneiden..damit ich mir überlegen kann was ich mit dem verchromten Schutzblech anstelle.

• Danke dir! 8)
    Schön wäre es einmal seitlich und einmal schräg von vorn. So dass man den abstand vom Blech zum Reifen erkennen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!