Habe meinen Motor nun gereggt, mit meinem CHef zusammen der sich auskennt mit alten Motorn. Nun ist das neue Kit auch drauf. 60er hab ich genommen für meine Enduro für meihr Dampf. Das ist nu alles häßklich und deshalb will ich den stralen. Kann man einfach alles abkleben wie die Welle wo das Zahnrad für die Kette dran ist und da wo die Zündung hinkommt. Will halt nicht mit sonem Ding rumfahren sieht sch**** aus.
Bis denn, Dennis
Motor nach reggen Stralen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum machst du nicht den Getriebe und Kupplungsdeckel drauf? Dann brauchst du nur noch die Kettenführung verschließen. Womit willst du denn strahlen? Abkleben wird denk ich nicht stabil genug sein.
MfG
Matze
-
Lieber erstmal mit Elsterglanz u. Konsorten probieren.
Kostet natürlich Zeit und Durchhaltevermögen, außerdem braucht man bissel
Lust dazu. Druckgußaluteile strahlen? Würde ich sein lassen. Oberfläche wird nachher
noch rauher aussehen als momentan. -
um Himmels willen,
Wenn ich das lese, habe ich echt keine Fragen mehr
-
Quote
Hobbys
Simson, Party, Pumpen, FrauenSolltest mal lieber lernen einigermassen Deutsch zu schreiben und dir mal Gedanken zu machen wie man so einen Motor sonst sauber bekommen könnte.
-
Quote
Geburtstag
3. Juni 1989 (25)Komisch, ich hätte eher 15 geschätzt. Aber maximal.

-
Warum müßt ihr immer alle gleich anpissen! Ist ne ordentliche Frage, also gebt ihm ne ordentliche Antwort.
-
NEIN, mach das nicht, das Zeug kommt überall rein egal wie du wo was abklebst, hatte schon Motoren zum machen da wurde ngestrahlt ( da war es egal, weil sie eh auf mussten ). Der Staub war überall auch im Getrieberaum... lass es so ODER alles nochmal zerlegen und das nackte Gehäuse mit abgedeckten Dichtflächen strahlen.
Würde an deiner Stelle auch polieren oder einfach durch Modder fahren und es dann nicht mehr putzen...
-
-
passenden Bohrmaschienenaufsatz und rüber bürsten.....sollte nicht zu hart und nicht zu weich sein (KEINE Drahtbürste).....Und Bremsenreiniger tut auch not, um das ganze Öl da wegzubekommen.Ich benutze fürs grobe diese blauen bürsten (sind meine ich für Lack auf Holz) und nacher solche recht weichen schleifvliese (hab da so nen Klettaufsatz für)....danach hat man ne perfekte Basis, falls man noch polieren möchte auf Hochglanz/Spiegelglanz...
-
Dreck mit Diesel und Bürste runterwaschen. geht besser als Bremsenreiniger.
-
Hi, chef hat auch gesagt das geht schief. Also hat er sein Superzeug aus DDR Bestand genommen und sieht wieder super aus. Saugiftig und stank wie sonstwas, aber super wieder.
Starheizer, neidisch auf meine Hobbys?QuoteFahrrad Fahren, Autos, Motocross, Ski fahren...
Ich schreibe nicht perfekt, und du nervst und machst selbst Fehler.
Danke an alle die geantwortet haben.
Bis denn, Dennis
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!