Motor nach reggen Stralen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Habe meinen Motor nun gereggt, mit meinem CHef zusammen der sich auskennt mit alten Motorn. Nun ist das neue Kit auch drauf. 60er hab ich genommen für meine Enduro für meihr Dampf. Das ist nu alles häßklich und deshalb will ich den stralen. Kann man einfach alles abkleben wie die Welle wo das Zahnrad für die Kette dran ist und da wo die Zündung hinkommt. Will halt nicht mit sonem Ding rumfahren sieht sch**** aus.
    Bis denn, Dennis

    Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

  • Warum machst du nicht den Getriebe und Kupplungsdeckel drauf? Dann brauchst du nur noch die Kettenführung verschließen. Womit willst du denn strahlen? Abkleben wird denk ich nicht stabil genug sein.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Lieber erstmal mit Elsterglanz u. Konsorten probieren.
    Kostet natürlich Zeit und Durchhaltevermögen, außerdem braucht man bissel
    Lust dazu. Druckgußaluteile strahlen? Würde ich sein lassen. Oberfläche wird nachher
    noch rauher aussehen als momentan.

  • Quote


    Hobbys
    Simson, Party, Pumpen, Frauen




    Solltest mal lieber lernen einigermassen Deutsch zu schreiben und dir mal Gedanken zu machen wie man so einen Motor sonst sauber bekommen könnte.

  • Warum müßt ihr immer alle gleich anpissen! Ist ne ordentliche Frage, also gebt ihm ne ordentliche Antwort.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

    Edited once, last by Der Alte ().

  • NEIN, mach das nicht, das Zeug kommt überall rein egal wie du wo was abklebst, hatte schon Motoren zum machen da wurde ngestrahlt ( da war es egal, weil sie eh auf mussten ). Der Staub war überall auch im Getrieberaum... lass es so ODER alles nochmal zerlegen und das nackte Gehäuse mit abgedeckten Dichtflächen strahlen.


    Würde an deiner Stelle auch polieren oder einfach durch Modder fahren und es dann nicht mehr putzen...

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

  • passenden Bohrmaschienenaufsatz und rüber bürsten.....sollte nicht zu hart und nicht zu weich sein (KEINE Drahtbürste).....Und Bremsenreiniger tut auch not, um das ganze Öl da wegzubekommen.Ich benutze fürs grobe diese blauen bürsten (sind meine ich für Lack auf Holz) und nacher solche recht weichen schleifvliese (hab da so nen Klettaufsatz für)....danach hat man ne perfekte Basis, falls man noch polieren möchte auf Hochglanz/Spiegelglanz...

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Hi, chef hat auch gesagt das geht schief. Also hat er sein Superzeug aus DDR Bestand genommen und sieht wieder super aus. Saugiftig und stank wie sonstwas, aber super wieder.
    Starheizer, neidisch auf meine Hobbys?

    Quote

    Fahrrad Fahren, Autos, Motocross, Ski fahren...


    Ich schreibe nicht perfekt, und du nervst und machst selbst Fehler.
    Danke an alle die geantwortet haben. :bounce::bounce:
    Bis denn, Dennis

    Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!