Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe meine 1968er KR 51/1 komplett zerlegt und pulverbeschichten lassen. Jetzt bin ich am Grübeln wie der Steinschlagschutz werden soll. In der Auswahl steht momentan ein Produkt auf Bitumenbasis (optisch wohl nicht so knallermässig, ja ich schaue oft gern mal drunter
) , Brantho Korrux 3 in 1 Lack (keine Erfahrungswerte, im Korrosionsschutzdepot gefunden). Was würdet ihr und warum empfehlen?
Gruss Goethi
PS: Forensuche hatte ich vorab schon erfolglos belastet