Oha, ich komm schon gar nicht mehr nach mit der Übernahme auf simson-events.de ![]()
Da 2015 doch ein paar Tausend Aufrufe zusammen gekommen sind mach ich für 2016 auch noch mal ne Runde
Übersicht aller Simson-/ Oldtimertreffen 2015 (Archiv)
- Simon S93
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe gut geworden Gonzo,
da steht ja sogar mein name
ein paar sachen fehlen mir noch, zB. Stoppelcrossrennen, Harzring, 2.Simson Sr2 Gaudi in Schenkenhorst, Seitenwagenrennen, Duorennen, Steilhangrennen, ....
sowie ich da was weiß, bekommt ihr die Daten, wenns dann nicht schon jemand anders getan hat. -
Ui, da kann man wieder schön Schrott aus wühlkisten zu golgräberpreisen kaufen.
-
Ui, da kann man wieder schön Schrott aus wühlkisten zu golgräberpreisen kaufen.
ick werde trodem mal hinschauen. handeln kann man ja meistens noch. aber mit den preisen haste schon recht -
Noch eine Ergänzung !!!
2.Simson Sandhasen Treffen am 30.04.2016 und 1.05.2016 in 98639 Walldorf Werra
http://www.simson-sandhasen.de
also dieses treffen ist zumindest schon bei http://simson-events.de/ von Gonzo eingetragen worden -
Gonzo, ich glaub deine karte ist etwas durcheinander, da sind mit einmal lauter treffen von 2015 drin.
-
Skandal, eigentlich soll er nur 2016 anzeigen. Ich guck gleich mal, ansonsten fliegt 2015 halt komplett raus.
-
du hast da auch verschiedene farben als pins auf der karte. haben diese eine bestimmte bedeutung? wenn ja wäre ne legende dazu nicht schlecht, oder hab ich mal wieder tomaten auf den augen?
edith: seh grad nun nicht mehr
-
Rot ist 2015, blau 2016. Mehr Sinn gibts dahinter noch nicht

Ab und zu ist mir mal ein anderer Blauton rein gerutscht, weil die Farbauswahl so hackelig zu bedienen ist. Ich guck da grad noch mal drüber
-
Torgau 19.3.16 13 Uhr auf denn Markt
-
Oh, was ist denn hier los. Total verdrängt das ganze.

Ich werde das mal einarbeiten.
mfg

-
die Themenüberschrift is bissel verwirrend oder ?? 2015 is vorbei oder bin ich im falschen Film ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!