mir ist aufgefallen das angeblich der kr51/1 Motor 2,8l verbraucht aber der kr51/1s nur 2,5l wie kann das sein es ist doch der selbe Zylinder verbaut
hier noch mal zum nachlesen
http://www.mopedfreunde-oldenb…simson_schwalbe_kr51.html
Zwei gleiche Zylinder Zwei mal unterschiedlicher verbrauch warum?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vielleicht,weil bei der S das Kuppeln entfällt?
-
schrott geschrieben bitte löschen
-
verbraucht der 1-5 weniger als der 1-5?

-
Vergaser sind ja die Selben dran.
Ich denke es liegt an der Halbautomatik, ein Auto mit Automatik verbraucht auch etwas mehr.
-
dachte es war der unterschied zwischen vergaser - 1 und - 5 gemeint, aber anderes modell hat auch - 5 und 2,8l
-
mir ist aufgefallen das angeblich der kr51/1 Motor 2,8l verbraucht aber der kr51/1s nur 2,5l wie kann das sein es ist doch der selbe Zylinder verbaut
Quotemit Automatik verbraucht auch etwas mehr
Hier verbraucht die halbautomatik ja weniger, dann muss es doch der Vergaser sein
oder die kupplung belastet den Motor weniger
MFG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!