Hülse für Kipständer und Fußbremshebel zu lang!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo! wollte gerade neuen Ständer und neu Fußbremshebel einbauen habe auch neue hülsen bestellt bei AKF leider sind die hülsen ca. 1mm zu lang. Kling nicht viel kommt aber nicht rein:-( wie kann ich diesen 1 mm abschleifen oder ähnliches? hab kein Schleifbock oder sowas. Oder kann man irgendwo die Hülsen bestellen die genau passen ?
    lg Enrico

  • Dir wird doch wohl was einfallen, um die Hülse um 1mm zu kürzen? :rolleye:


    Nimm ne große Feile oder sonstwas, so bekommst du das auch einigermaßen gleichmäßig hin.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!