Hallo! wollte gerade neuen Ständer und neu Fußbremshebel einbauen habe auch neue hülsen bestellt bei AKF leider sind die hülsen ca. 1mm zu lang. Kling nicht viel kommt aber nicht rein:-( wie kann ich diesen 1 mm abschleifen oder ähnliches? hab kein Schleifbock oder sowas. Oder kann man irgendwo die Hülsen bestellen die genau passen ?
lg Enrico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!