Hallo! mache gerade den Motorlager fest. Also das Teil mit dem Großem Gummi. Ich bekomme den unteren Druckstück nicht rein. Also die Schraube ist irgendwie zu Kurz. Wenn ich, aber den unteren Druckstück umdrehe also mit der Weichen seite zum gummi dann geht es rein, ich glaube es soll aber eher Die spitze seite zum Gummi. So bekomme ich die Mutter nicht zu. Vielleicht liegt es auch an dem Federring, weil er ziemlich wellig ist. Soll ich den Federring auslassen ? oder den Druckstück umdrehen? ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke für hilfe
Motorlager Festschrauben. Problem mit unterem Druckstück
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
https://www.akf-shop.de/explos…-kippstaender-fussbremse/
Was haut nicht hin? -
hab alles wie auf dem bild gemacht nur der Untere druckstück umgekehrt, anders kriege ic hes nicht hin
-
Evtl. längere Schloßschraube besorgen (Baumarkt).
Scheint aber mehr ein "Schönheitsfehler" zu sein. Deswegen wird dir trotzdem
schon nichts um die Ohren fliegen. -
Das untere Druckstück muss auch mit der Stumpfen seite zum Gummi zeigen!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!