Boing ist wesentlich besser als bvf .Stand hier im Forum . Die müssen es wissen . Rücksitzbank ist schon ausgebaut . Morgen wird beladen mit Roller und Bierkiste . Bägger oder der andere Bäggä bringt auch noch sperriges . Dann geht es Donnerstag nach der Arbeit auf der Landkarte nach oben . Wenn alles läuft ca. 19 Uhr
3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Darf ich mit BVF Vergaser kommen oder muß ich vorher auf Bing umbauen?
gefährlich wird es nur wenn du Amal verbaust und auf der Tastatur verrutschtst.
@bienlein: ausgezeichnet, läuft bei dir!
-
Stromsystem ist auf 12 V umgebaut!
ERgo kein Problem! -
Sehr schön! Wir freuen uns bereits!
-
-
Auto ist beladen ,Navi programmiert und wartet nur noch auf den Dienstschluss um dann loszulegen .Die Klein-Umstadt Fraktion war gestern auch noch da .
-
Sehr gut! Ich Sitz hier auch schon seit mehr als zwei Stunden in meinem Büro und hoffe nur noch, dass ich hier los kann.
GUTE FAHRT ALLEN ANREISENDEN!
-
Frau ist auch von dem Nachtdienst da, heißt:
Rest packen, dann loszuckeln, kann aber noch 2 Std dauern!
Egal hauptsache wech! -
Ihr habts gut
-
Schade Homie...

-
simse und icke werden euch an einem tag unserer wahl (freitag oder samswoch) als tagesgäste erscheinen und hernach wieder entfleuchen, so scheints zumindest geplant zu sein...
oder ich muss heute nochmal los, um einen spannungswandler zu ergattern... -
Auto ist beladen ,Navi programmiert und wartet nur noch auf den Dienstschluss um dann loszulegen .Die Klein-Umstadt Fraktion war gestern auch noch da .
Hi Volker,
viel Spass in Hannover. Komme heile zurück!
Herzliche Grüße auch an die Hannoveraner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!