Neben sticken und stricken erwäge ich gerade das Handwerk des Tätowierers zu erlernen. Dann bekommt jeder bei Anreise einen Strichcode in den Nacken. Dann brauchen wir die nächsten Jahre auch nur kurz zu scannen bei Anreise. ![]()
3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eigentlich brauch ich doch nur was lasern lassen dann gibt's das als branding...
Geht viel schneller... bei großem andrang
-
Das gesicht von dem der hinter Tim steht wie er das Tshirt hoch hält wirkt sehr inteligent .

-
Das gesicht von dem der hinter Tim steht wie er das Tshirt hoch hält wirkt sehr inteligent .

inteLLigent... Zahlen Bitte 
-
Nicht mehr lange

Wer von euch ist alles dabei?
-
Neben sticken und stricken erwäge ich gerade das Handwerk des Tätowierers zu erlernen. Dann bekommt jeder bei Anreise einen Strichcode in den Nacken. Dann brauchen wir die nächsten Jahre auch nur kurz zu scannen bei Anreise.

bei volker könnte das nextes jahr schon nich mehr klappen...
vorausgesetzt er wird faltiger
-
Dann könnte er sich aber wenigstens endlich mal richtig entfalten

-
willste ihn etwa aufpusten???
-
Nico bekommt einen Strichcode ( Wohin sei mal dahingestellt) wann er mal kein Aua hat . Sonst ist er so schnell voll mit Strichen
Ps ich freu mich schon auf mein vergoldetes T shirt. -
Momentan siehts gut aus, mit "aua"...ich kann seit 2 Wochen wieder richtig gehen

-
wieso "wieder" und wieso "richtig"???

-
Bald ist es soweit!
Wer ist alles dabei? Wir freuen uns über jeden Besucher!Wir sind schon fleißig am planen und organisieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!