hst mig mag schweißgerät 195
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich glaube das ist so ziemlihc das gleiche wie das parkside von lidl,welches bei meinem opa steht,ist schon ok für den hausgebrauch.
-
schau mal hier rein. vielleicht ist das was für dich Zeugs von mir bei Kleinanzeigen.
-
Danke Kevin.
Für forumsmitglieder kann natürlich noch an der preisschraube gedreht werden.
-
Danke aber ich suche erstmal nen paar Meinungen/Erfahrungen zu dem Gerät oben.
-
nabend, auch wenn das hier schon ein bisschen "älter" ist... kauft son zeug nicht!! als solches sind diese geräte einigermaßen brauchbar.
das problem an der ganzen sache ist aber der ersatzteilnachschub. wenn mal was verschleißt oder kaputt geht ist es in der regel reif für die tonne. (kann ich aus erfahrung sagen)
am besten ein gebrauchtes markengerät(so wie ich es mit meinem mag gemacht habe) oder wenns unbedingt billig sein muss, eins ausm baumarkt kaufen.lg dom
-
quatsch,
für die einhell geräte gibt es alles, habe es füpr meine Bruder nochmal fertig gemacht, neues schlauchpaket (gibts bei ebay), neue Vorschubrollen (gabs sogar im baumarkt), Gasstromdüsen und drahtdüsen gibts überall, wenn der trafo an nem Technolit Gerät stirbt kannste das Gerät auch in die Tonne kloppen. Also das Einhell hier läuft seit 2009 glaube ich, ohne PRobleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!