Hallo,
ich würde geren mal ein etwas dickflüssigeres Öl als das Gl 80W von Addinol verwenden. Denn mir ist aufgefallen dass das Problem mit dem klappern in meinem Motor bei kaltstart etwas besser ist...
Ich blicke bei diesen Viskositätsstufen leider überhaupt nicht durch!
Kann mir jemand sagen welches Getriebeöl etwas dickflüssiger im warmen Zustand wäre als das GL 80W?
Und dann vielleicht noch eines was deutlich dickflüssiger bei warmem Motor ist?
Vielen Dank und viele Grüße, Josef