Hallo Simsonfreunde ![]()
Mich interessiert es mal, was denn bei uns hier so alles rumfährt und ob ihr über Simsontreffen in der Nähe in diesem Jahr bescheid wisst...
Na dann mal los ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Simsonfreunde ![]()
Mich interessiert es mal, was denn bei uns hier so alles rumfährt und ob ihr über Simsontreffen in der Nähe in diesem Jahr bescheid wisst...
Na dann mal los ![]()
Wo kommst denn her? Bei mir so im Saale-Orla und Saale-Holzlandkreis gibt's zwar einige Simmefahrer, aber dann meist nur so Jugendliche und/oder Spinner ![]()
aber dann meist nur so Jugendliche und/oder Spinner
Da gehör ich wohl auch dazu ![]()
Wenn du siehst was bei mir hier so rumfährt stellenweise denkste dann anders darüber
Der Beste bisher war einer der an der Ampel ein Rennen "gefordert" hat mit seiner Stino und hat seine Extrem aufheulen lassen als ich hinter ihm stande. Kaum Grün ist er los wie nen Irrer, und ich ganz gemächlich angefahren, bei ca. 50Km/h bin ich dann mal neben ihn gefahren und hab meinen LT 60/4 mit Reso Auspuff aufheulen lassen und bin dann von dannen gezogen
Nur solche Experten
und ich wäre froh, wenn ich hier überhaupt mal jemandem begegnen würde... dann auch noch illegale straßenrennen... du hasts gut ![]()
und ich wäre froh, wenn ich hier überhaupt mal jemandem begegnen würde... dann auch noch illegale straßenrennen... du hasts gut
Schlimm, wa? ![]()
Komme aus der Region Bad Salzungen <-> Eisenach.
Sind da noch mehr unter euch? ![]()
Hab den Thread leider jezt erst gesehen, am 1.5. war ein DDR-Fahrzeugtreffen bei uns in Bad Salzungen ![]()
Würde Mich auch mal freuen über illegale Strassenrennen in Hildburghausen...hihi
![]()
Würde Mich auch mal freuen über illegale Strassenrennen in Hildburghausen...hihi
![]()
Wo willst das machen? Kampfbahn hoch oder runter? ![]()
Hi,bin aus Waltershausen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!