Moin
ich habe ein 70/2 DDR Zylinder drauf mit AOA3 Auspuff der rest ist Original. Meine Frage ist ob es was bringt wen ich ein 19er Vergaser oder Filu Luftfilter verbaue.
Simson S51 B 70/2 DDR
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Am meisten bringts dir wenn du den Aoa3 abbaust...
-
Moin
ich habe ein 70/2 DDR Zylinder drauf mit AOA3 Auspuff der rest ist Original. Meine Frage ist ob es was bringt wen ich ein 19er Vergaser oder Filu Luftfilter verbaue.Nein
Ein Krümmer mit Original Länge und Durchmesser(Auspuff) bring da mehr
MFG -
Der Auspuff geht gut viel mehr Beschleunigung und ca. 15 kmh mehr Höchstgeschwindigkeit
-
Was läuft sie denn jetzt in dem zustand?
-
Mehr Beschleunigung mit aoa3 beim stino 70er, Nu klar und morgen ist weihnachten
-
So wie sie jetzt ist läuft sie GPS gemessen 87 KMH. Die Beschleunigung ist auf jeden fall deutlich besser als mit ori. Auspuff.
-
87 mit nem originalen DDR Zylinder? Mit nem Tuningteil vielleicht...
-
Original lief sie GPS 78 und mit dem AOA3 halt 87. Ist ori DDR Zylinder und kein Tuning.
-
Und weil du kein Tuningzylinder hast montierst du einen Tuningauspuff aus welchem Grund..?
-
Ein Kumpel hatte noch den Auspuff und dann hatte ich den einfach mal ausprobiert und den lief sie halt so top das ich ihn dran gelassen hab
-
So wie sie jetzt ist läuft sie GPS gemessen 87 KMH. Die Beschleunigung ist auf jeden fall deutlich besser als mit ori. Auspuff.
Was erwartest du denn noch, ich glaub nicht das mehr rauszuholen ist insofern deine 87km/h stimmen, kann ich so zwar nicht ganz glauben aber egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!