Passender Tankrucksack für die Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hält dass mit den Magneten eigentlich sooo bombig?
    Und wie ist dass mit dem Lack; wird der auf dauer nicht strapaziert wenn der TR minimal sich über den Tank bewegt (evt. noch mit harten Kanten oder Flächen dran)?? Ich sag mal so: bei meinem Nachbau-Tank hab ich das Gefühl dass der Lack sich schon von der Grundierung löst, wenn man ihn nur schief anguckt :furious:

• Die Magnete von Tankrucksäcken sind meist so stark das es nur so knallt wenn Du den auf den Tank machst und nicht aufpasst. Es bewegt sich nichts mehr. Bei einem guten TR sollten die Magnete abgerundet sein damit die Kanten nicht absplittern und Lack zerkratzen. Ich mache immer Haushaltsfolie auf den Tank wenn ich den TR verwende. Man sollte natürlich aufpassen wenn der TR im Gelände abgestellt wird das die Magnete keine Fremdkörper anziehen. Und dann gibt es auch noch TR die man gleich als Rucksack verwenden kann. Die sind aber nicht für ganz kleines zu haben. Mit Regenhabe ist auch nicht zu verachten, soll ja ab und zu auch mal regnen :D
    Ist wie immer, der Preis ist nicht alles

Edited once, last by Simson58 ().

Ich bin immernoch vom 13€ TR überzeugt. Was will man bei 13€ falsch machen..

ja gut, dann koof ihn dir eben. wenn der wirklich 21L hat ... das ist ordentlich. (ehrlich? glaube ich nicht. da müsste der schon sehr sehr gross sein)

4,90 versand kommt ja noch dazu, das ist dir schon bekannt setze ich vorraus.

Ahoi!

Edited 2 times, last by oteka ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!