31.01. 2015 Winterpaadie der Simson- und IFA-Freunde Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ick freu mir och schon!

sternihagelvoll? Wann reitest du ein?

:tischklopp:
    dütt büllt is jespaichort! :lol: :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• so, planung steht grob
    muss gegen 12e in michendorf nen satz reifen bergen, dann nach großbeeren weiter ne stoßstange holen und werde dann aller vorraussicht nach schon irgendwann gegen 5e aufschlagen - ergo mehr zeit zum süffeln :juchuu:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich war gestern das 1. x im "alten Heizhaus" gewesen und positiv überrascht. sowohl von der Größe, von Personen, als auch von dem, was so auf die Beine gestellt wurde.
    Nur das finden war etwas schwer, zumal das Navi die Adresse nicht finden wollte.

Ok, das war teilweise meine Schuld. Auf der Webseite und den Unterseiten ist die Adresse mehrmals hinterlegt. Leider hab ich eine Unterseite erwischt, wo ein Schreibfehler drin war und deswegen wollt das Navi wohl nicht so richtig.

Auch wenn das hier nicht die Webseite vom Club ist, denke ich doch, dass es weitergleitet wird und an der richtigen Stelle ankommt.

Hier funktioniert der Lageplan nicht, sowie die Adresse "An der Viehtrift" mit Doppel-F (Viehtrifft) geschrieben.
    http://www.simson-ifa.de/ueber.htm

Sowie hier noch mal der Lageplan ohne Funktion.
    http://www.simson-ifa.de/ne%20zuh.htm

Der Gästebuchlink scheint ebenfalls tot zu sein.

Vielleicht kann man das ja mal beheben und richtig einpflegen. :thumbup:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

4 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• Recht haste, Locke. Die Homepage erleidet offenbar einen immensen Wartungsstau. Vielleicht fühlt sich da keiner verantwortlich...
    Gefunden hastes ja trotzdem... :thumbup:

Lustig war's.
    Coole Band.
    Und seltnere Gesichter...

Dieses hier:

und auch jenes:

• So, bin heil wieder zuhause eingetrudelt, stressfreie Anreise, die heimtour musste ich di letzten 50km Landstraße fahren weil wohl iragender sein Auto auf der Bahn geschrotet hat.

Ich kan nur sagen, geile Party, Top Leute, wiederholenswert. :thumbup:

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!