ETZ 251

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kanns nicht lassen, nachdem ich vor 3-4 Jahren die 250er Emme verkauft habe wollte ich nun wieder eine haben und bin auf die 251er gestossen, hat mir auch auf Anhieb gut gefallen und alle Sagen einem das die sich auch besser fahren lässt als die 250.

Also ne weile gesucht, einige anschauen gewesen und Schlussendlich wurde es dann ein Re-Import aus der CZ.
    Motor klingt gut, geht ab wie Hulle, Vape Zündung und ansonsten macht sie recht Laune. :love:

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich sie in D anmelde oder hierher mitnehme, aber ich denke in D anmelden ist unkomplizierter - also Vollgutachten, anmelden und ab gehts.

• cool!
    find die 251er ooch ansprechender als die ewich langen 250er etzen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So ewig viel kürzer sind die 251er nicht. Sehen nur ein wenig gedrungener aus, aber mir persönlich gefallen die aber auch besser als die 250er

Glückwunsch.

Sommer, Sonne, Heizung

• dafür sind die 251er verdammt gefragt und fast doppelt so teuer wie die 250er. Aber die Vape kostet ja auch schon 250€. ;)

Nur dass das Lackset nichmehr original is is ein wenig Schade.

• Was hasten für deine gelöhnt? Hab mir auch am 30.12 eine zugelegt und für ne gut erhaltene, mit Schönheitsfehlern, 1200 € bezahlt. Hat auch polnische Papiere, aber laut einigen Foreneinträgen ist es kein Problem, die anzumelden

• Was hasten für deine gelöhnt? Hab mir auch am 30.12 eine zugelegt und für ne gut erhaltene, mit Schönheitsfehlern, 1200 € bezahlt. Hat auch polnische Papiere, aber laut einigen Foreneinträgen ist es kein Problem, die anzumelden

aber aus polen abzumelden..das ist nicht so einfach..

• aber aus polen abzumelden..das ist nicht so einfach..

1800€.

Die kommen immer mit abgemeldeten Papieren, wenn man sie vom Händler kauft.
    Woher hast du deine? es gibt ja ne Handvoll Leute die sich drauf spezialisiert haben die Teile aus dem Ausland wieder her zu holen.
    Anmelden ist absolut kein Problem.

• naja für das Geld sicher okay. Günstiger werden die Teile eh nicht mehr. Welches BJ und welche EZ ist deine?

Der Händler von dem ich sie hab hat mir einige Sachen erklärt auf die man achten sollte, wie z.B. das die ersten drei Ziffern von Motornummer und Rahmennummer übereinstimmen sollten usw...

Vielleicht bekommt die Emme ja irgendwann auch noch ein Brüderchen und ein Schwesterchen. Die 150er sieht ja auch nicht so doof aus und eine AWO T soll so oder so her. :censored:

War auch bei 2 Händlern, bei denen sieht es ungefähr genauso aus. der Eine hatte ca. 100 Fahrzeuge. EMW,BMW, MZ jede Menge Awo´s, Jawa´s... Aber die Preise haben mich für den Zustand nicht angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!