Hinterer Teil des Auspuffes nach Fehlzündung Kaputt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo liebe Com :)


    Gestern ist mir bei einer vermutlichen Fehlzündung der Hintere Teil des Auspuffes (der Teil mit Schalldämpfereinsatz) Weggeflogen.
    Bei erneuter Montage hielt er 300 Meter und Flog beim fahren einfach weg.
    ist er Kaputt?


    Zündung werde ich demnähst einstelle Vergaser ebenso.


    Sollte ich einen neuen Auspuff kaufen oder lässt er sich reparieren?


    Liebe Grüße,
    euer Nik aus Halle. :)

  • da muß ne schelle drumherum ;) die wird beim erstenmal mit das zeitliche gesegnet haben... ohne schelle hälts nicht lange drauf ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Wo kommt eine Fehlzündung her? Wenn er schon bei der 1. Fehlzündung weggeflogen ist, warum sollte er dann bei der 2. dranbleiben?
    Stell die Zündung ein! Und bei der Gelegenheit auch gleich noch den Vergaser. Und dann - und erst dann - versuchte du es nochmal. Es sei denn, du willst einen Rekord im Guinness Buch aufstellen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!