ich glaube ich habe heut ein stromaggregat auf simsonbasis gesehen, wahrscheinlich von der nva und kein einzelstück. vergaser ist ein mir unbekannter bvf mit startautomatik, luffi scheint vom sr zu sein. dieser wird über ein gebläse gekühlt (nicht wie schwalbe zb.) eher ähnlich wie gehäuse vom turbolader.
motor läuft, voltmeter zeigt auch was an, nur das amperemeter nicht, am generator liegt noch spannung an, nur an den anschlüssen leider nicht mehr. wenn ich es richtig in erinnerung habe 1,3kw.
kann da jemand nähere angaben zu machen und hat eventuell dazu sogar nen schaltplan? wo ist sowas preislich einzuschätzen, wenn er wieder das macht, was er soll. sieht etwas versifft aus und hat auch definitiv ein paar roststellen.
ich weiß, ohne bild ist blöd, hatte aber nichts zum fotografieren bei. kann ich eventuell später noch mal nachreichen, dann müsste ich da noch mal hin fahren.
edit:
mal etwas gegoogelt
so in etwa sieht der aus.
noch etwas interessantes zu gefunden
betriebsstundenzähler glaub ich war da nicht, aber in diesem gehäuse wo dieser verbaut ist, sitzt ein volt und amperemeter.