Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sinn und Zweck eines Anhängers ist auch nicht, ihn ins auto zu tun :undwech:

Joa, aber irgendwie musste das gute Teil die 450km von Magdeburg nach Solingen schaffen :D

Haste eigentlich Probleme mit deinem Scirocco? Beim Bekannten ist bei ~100.000km der dritte Turbo druff und vor kurzem ist die Steuerkette einen Zahn übergsprungen, 5000€ Motorschaden und VW gibt natürlich nichts :cursing:

Ist nur ein Mietwagen gewesen. D.h. keine Ahnung. Sollte ein Sparmobil eines bekannten Autovermieters sein, da weiß man nie was man bekommt.

• Meinen RB habe ich mit Schwiegermudderns B Corsa geholt und da gabs keine Probleme. :zunge:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Haste eigentlich Probleme mit deinem Scirocco? Beim Bekannten ist bei ~100.000km der dritte Turbo druff und vor kurzem ist die Steuerkette einen Zahn übergsprungen, 5000€ Motorschaden und VW gibt natürlich nichts :cursing:

Meine Freundin hat den 2.0 TFSI, der lüppt ohne irgendwelche Reparaturen seit 90.000km :)

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Also ein Scirocco ist nicht das beste Auto um einen MWH-RB Anhänger zu transportieren...
    Den Hänger da rein zu bekommen war schon ein Akt. Aber zum raus holen dachte ich schon ich müsste anfangen den Hänger vorher im Auto zu zerlegen.

Der arme Rocco, aber wieso hast du nicht einfach die Räder abgeschraubt?
    Aber die Farbe vom Rocco finde ich gel, meine Traumfarbe. :love:
    Ah gerade gelesen das es ein Mietwagen war? Was für ein Motor war drin? 1.4TSI?

Moin, ihr Stammtisch-H**os!

• Dash-Cams sind in Deutschland rechtlich umstritten? :kopfkratz:

Achso, nur die NSA und co. dürfen ja alle überwachen, ich vergaß :dash:

Ne Dashcam hat meine Fahrschule in den Autos... Läuft auch immer mit, falls mal was ist.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Komisch, da erzählt scheinbar jeder mir was anderes... FS-Lehrer sagte, das es beweiskräftig ist. Angeblich wäre da schonmal was gewesen... aber genaueres sagte er auch ni

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• nur dass die als beweismittel nicht zugelassen sind "falls mal was ist"

Laut Wikipedia wurden die Aufnahmen schon mal als Beweismittel zugelassen, ist aber von Richter zu Richter verschieden.

Ich verstehe nur nicht, wieso sie doch in den meisten Fällen nicht zugelassen werden.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!