schon ganz schön was los bei den nordlichtern
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nico ist doch noch keine 40
wenner nich soviel saufm würd, könnta schon 50 sein...

-
wenner nich soviel saufm würd, könnta schon 50 sein...

der nico drink doch nüsch
-
Aaargh, ich könnt grade ausrasten hier!!!!

MfG
Matze
-
Am krassestenj ist eh das Hameln mit dem Fensterspringer
-
Alles anzeigen
Aaargh, ich könnt grade ausrasten hier!!!!

MfG
Matze
wat haddor den? -
Seit 5 Jahren beobachte ich neidvoll vom Fenster aus meinen Nachbarn, wenn er mit seiner roten S51 im absoluten Sammlerzustand durchs Dorf fährt und warte auf den Tag, dass er sie nicht mehr braucht.
Jetzt sagt mir meine Mutter grade, dass er die an den anderen Nachbarn verkauft hat für 150€!

Die hätt sich top in meiner Sammlung gemacht. 

MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Seit 5 Jahren beobachte ich neidvoll vom Fenster aus meinen Nachbarn, wenn er mit seiner roten S51 im absoluten Sammlerzustand durchs Dorf fährt und warte auf den Tag, dass er sie nicht mehr braucht.
Jetzt sagt mir meine Mutter grade, dass er die an den anderen Nachbarn verkauft hat für 150€!

Die hätt sich top in meiner Sammlung gemacht. 

MfG
Matze
Ärgerlich! Hättest ihn mal ansprechen müssen, damit du im Gedächtnis geblieben wärst. -
Das Problem ist halt, dass ich erwartet hab dass er diesen Sommer wieder fährt...
Ich werd dem jetzigen Eigner morgen einfach mal das Doppelte anbieten, da ich den kenne ist das einen Versuch wert.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Das Problem ist halt, dass ich erwartet hab dass er diesen Sommer wieder fährt...
Ich werd dem jetzigen Eigner morgen einfach mal das Doppelte anbieten, da ich den kenne ist das einen Versuch wert.
MfG
Matze
Versuch macht kluch -
Und geld nimmt jeder gerne

-
Das hoff ich doch. Blöd ist, dass er die sich als Nutzmoped für den Arbeitsweg zugelegt hat, aber für 300€ kann man derzeit lange mitm Auto fahren.

MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!