Polizei ist auch nicht das wahre Kamerad hat Ausbildung da gemacht.
Als er fertig war gab es keine stellen bei der Polizei jetzt ist er wieder beim Bund.
Viele studieren ja per Abendschule beim Bund daher bewerben sich da auch relativ viele.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Polizei ist auch nicht das wahre Kamerad hat Ausbildung da gemacht.
Als er fertig war gab es keine stellen bei der Polizei jetzt ist er wieder beim Bund.
Viele studieren ja per Abendschule beim Bund daher bewerben sich da auch relativ viele.
Klar ... 8 Jahre bei 2100 brutto sind wir bei 16800 brutto mit 0.25 multipliziert sind wir bei 4200 die ziehen wir ab ... 12600 Euro Ausscheidergehalt ...
Zur Not läuft es nicht zivil geht man zurück personal fehlt ja eh beim Bund.
schon wieder zu themenfixiert alle...
viel zu ernsthaft...
Ausscheidergehalt ...
geld für nen natürlichen vorgang bekommen???
Da wird eh nur den ganzen Tag S*****e produziert ....
was soll auch anderes bei den produktionsmitteln (g36...)rauskommen???
Das produzieren wir nicht ... Da ist HK dran schuld !
Wir verschleudern nur Gelder !
G3 kann man ja wieder produzieren
Ach ... Deutschland kauft sich wieder Knarren für Millionen und dann stellt man fest ... Scheise, nicht das was wir brauchen !
Oder wir verbessern es ewig und dann steigts in die Milliarden und Flintenuschi kaufts ...
Zoll, Polizei und Verwaltung beim Landkreis Rostock, jeweils für das Bachelor - Studium im gehobenen Dienst.
Die Hälfte der Konkurrenz waren ehemalige Bundeswehrsoldaten .. Hab mich denn für das Studium in der allg. öff. Verwaltung entschieden, Polizei hatte ich auch die Zusage aber das war eher ein Notfallplan .. vom Bekannten weiß ich das der Zoll erst nächste Woche die Antworten rausschickt, echt Nervenaufreibend wenn sich das so lange hinzieht
Sind denn hier nur Bundis
Was hast du denn gemacht?
Soldaten scheinen in vielen Bereichen recht angesehen zu sein. Woran das genau liegt, kann ich auch nicht sagen
Soldaten scheinen in vielen Bereichen recht angesehen zu sein. Woran das genau liegt, kann ich auch nicht sagen
Weil sie gehorsam sind und keine intelligenten Fragen stellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!