Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja so ist es halt ;)

Fährst doch eh nicht mehr oder hast deine s51 wieder fertig gemacht ?

Ne momentan auch kein Platz hier, seit ich von zu Hause ausgezogen bin :(

Wird aber gemacht sobald Auto sein Zahnriemen bekommen hat. Also Ende Juni Anfang Juli will ich damit mal wieder ne Runde drehen :)

FolksWagen

• So ich bau mir zweiten tank an star nur für getriebe öl. :D:D

• Tippe auf Simmerringe weil nach jeder test fahrt übern garagen hof war leichter nebel und getriebeöl weg :D

Aber was solls wird er halt überholt und bekomt neue zündung

• Meinst du die Kunden bei Kortmans 1600€ 64er, die den Preis nicht einsehen, weil sie nicht verstehen wollen, dass eine 64er Schwalbe (bei der alle originalteile vorhanden sind) mehr Wert ist als ihre S51b, die sie für 200€ aus ner Scheune gezogen haben (am besten mit Rahmenbruch) und deshalb rumningeln? Mimimimi :biglaugh:

Edit? Ist das alles hier EIN Satz? :search:

Das ist heute echt die Härte! Noch besser sind die es nicht begreifen wollen....

• Ich wohne hier in Rostock ja in einem 12-Stöcker. Da gehe ich heute Nachmittag zu den Mülltonnen, schließe das Gittertor auf und hinter mir macht es KLATSCH. Da hat doch tatsächlich irgendwer ein Ei nach mir geworfen :a_zzblirre:
    Zu sehen an den Fenstern war natürlich keiner, warum auch. Wahrscheinlich hat ne Möwe das Hühnerei fallen lassen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das ist heute echt die Härte! Noch besser sind die es nicht begreifen wollen....

Für das rostteil würd ich keine 1600 zahlen.
    Der sucht nur nen Dummen der es kauft.
    Vielleicht steht ja morgen ein dummer auf :i_troest:

• Nach 51 jahren kann schon mal was rosten.... 1200 halte ich für realistisch.... Aber das Drumherum is eine Messe :D

das bestreite ich ja nicht.
    Ich würd das Teil nicht kaufen aber mehr als 900 sollten nich drinn sein.
    Abendunterhaltung halt :D :D

• Ich wohne hier in Rostock ja in einem 12-Stöcker. Da gehe ich heute Nachmittag zu den Mülltonnen, schließe das Gittertor auf und hinter mir macht es KLATSCH. Da hat doch tatsächlich irgendwer ein Ei nach mir geworfen :a_zzblirre:
    Zu sehen an den Fenstern war natürlich keiner, warum auch. Wahrscheinlich hat ne Möwe das Hühnerei fallen lassen.

Bis ich den Teil mit dem Ei gelesen hab, dachte ich, es ist jemand gesprungen :biglaugh: Tja, da mag wohl jemand keinen Gurkensalat.

Für das rostteil würd ich keine 1600 zahlen.
    Der sucht nur nen Dummen der es kauft.
    Vielleicht steht ja morgen ein dummer auf :i_troest:

1600 halt ich auch für übertrieben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sogut wie alle Ori- Teile dran sind, muss der Betrag schon vierstellig sein.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!