Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, locke

schöner freitag gewesen :bounce:
    4:30 hat der arbeitstag begonnen und 20:00 war er auch schon zuende

wie schön muss es eigentlich sein so blöde zu sein, dass man selbst nicht mitbekommt nicht alle tassen im schrank zu haben?
    siehe da so: Wo kann ich meine Reifen aufziehen lassen?
    quatscht unqualifizierten müll, wird drauf hingewiesen, fühlt sich angegriffen, wird von außen nochmal berichtigt und fühlt sich immernoch angegriffen :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• na sternie dann biste ja jetzt mehr wie ausgeruht und such dir nich immer was in deiner nähe, ich würde sagen jetzt gehts mal schnell nach stuttgart und sei janich vor um 0.00 wieder zu hause. :undwech:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• leck mich :k_hole:
    heute passiert hoffentlich nich mehr viel

morgen wär och doof, da wollen wa mit meiner brut und meinem alten plus anhang zum "rummel"

• Jo dipps ist dipoldiswalde :D

Bin schon wieder krank... Irgendwas mach ich falsch :D

da war ich mal im bahnhofshotel bei chrysanth hallhuber, dann mitn bus unterwegs und alle im schönsten sächsisch 2 x dipps bitte. man den namen werd ich auch nicht vergessen dacht erst das ist ne olle, party im hotel hatten wir auch, kaum haben wa die mädels mal alleene gelassen, sind die dörfler ins hotel und wollten unsere püppis bedrängen, als wir wieder da waren, waren grad die grünen am abrücken mit irgendwelche dorfpiepels im taxi.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Den Akzent finde ich persönlich auch sowas von Pervers, obwohl ich selber aus der Ecke komme, aber ich Schäme mich immer Fremd wenn jemand so redet... 8|

• wir hatten gestern nen LKW fahrer mit reifenpanne aufm hof
    bis wir rausbekommen haben, dass der nen wagenheber und ne helfende hand braucht

ursachse, welcher auch noch gelispelt hat
    meine fresse war dat schön :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!