Boah nüchtern ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
naja ich habs ehrlich gesagt gestern früh erwartet. so wie die daliegen haben die sich echt perfekt getroffen
-
Autsch...
Aber nen paar Spezis drehen schon ganz schön auf, das geht meist nicht gut zumal Anfang saison, und dann ist es auch noch recht kühl (auch die Straßen)
-
Und somit auch der Reifen...
Ist doch aber jedes Jahr das Selbe. Alle Kramen ihre Karren raus und denken sie könnten fahren wie zum Ende der Saison.
Leid tuts mir nur, um die, die unfreiwillig darin involviert werden. -
...schade wennse nichmal mehr als organspender zu jebrauchen sind...

-
Ja den ersten toten Motorradfahrer schon gezählt ...
Saison fängt gut an

-
hab seit eineinhalb jahren kein fernseh mehr, warum? genau deswegen ...
GEZ musste trotzdem zahlen

Aber der Rundfunkbeitrag ist ja keine Zwangsabgabe/Steuer. Stimmt. Sie ist sogar schlimmer.

-
GEZ musste trotzdem zahlen
richtig, zahlen muss ich trotzdem, ärgert mich auch aber machen kannst du halt nichts dagegen, vorallem senden die sender wie ard und co trotzdem werbung... das heißt du darfst blechen und trotzdem werbung anschauen

-
Man kann die Sachen auch umgehen. Man muss nur wissen, WIE man es angeht. GIbt bei YT genug Videos dazu.
-
GEZ musste trotzdem zahlen

Aber der Rundfunkbeitrag ist ja keine Zwangsabgabe/Steuer. Stimmt. Sie ist sogar schlimmer.

ja und? ich schaue die öff. sender/sendungen vorwiegend im internet. radio gibts auch noch.
ich finde prinzipiell ist die gez gebühr als gemeinschaftfinanzierte information/unterhaltung ohne finanzielle interesse an quoten ne gute sache. allersdings finde ich die höhe total unangemessen, da entsteht kein anreiz wirtschaftlich zu arbeiten.
früher habe ich das übrigens anders gesehen obowhl ich nicht zahlen musste.thema werbung: versuch mal im tatort in der werbung pinkeln zu gehen... die senden nur werbung zwischen den sendungen und dann meist auch nur eigenwerbung.
-
thema werbung: versuch mal im tatort in der werbung pinkeln zu gehen... die senden nur werbung zwischen den sendungen und dann meist auch nur eigenwerbung.
ach, weil sie für 1-2 stunden am abend keine werbung zeigen, machen sie es trotzdem den ganzen tag lang über und was in der werbung gezeigt wird is mir wumpe(die medikamenten-werbungen von Ratiopharm und Co sind auch nicht gerade für nen apple und nen ei im fernseh), werbung is werbung und die gez sollte dafür sein das keine werbung kommt, weil sie ja auch so unabhängig sein wollten, was sie aber nun mal nicht sind
dann sollen sie gleich alle 20-30 min werbung machen und mich mit den gez verschonen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!