Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich hat man als Standardmitglied auch mal gegen einen Eigenanteil von ~50€ über 100km bis vor die Garage geschleppt, weil mir die S51 verreckt ist.

Wenn ich das hier so lese hab ich da anscheinend richtig Glück gehabt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• hier wird mal wieder nur mit schwammigen aussagen hantiert (zwecks des schutzbrief etc). könnte man mal etwas präziser aussagen tätigen, bezüglich des schutzbrief, abschleppen und co. finds interessant, brauch auch weder namen noch sonst was. also wenn ihr hier son thema anreist, dann drückt euch doch mal etwas genauer aus. keen bock hier ständig alles dreimal nachschlagen zu müssen.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• hä?
    frag deinen versicherungsheini was der schutzbrief alles abdeckt - da kann man nur schwammig antworten

das ist von versicherung zu versicherung unterschiedlich - unterscheidet sich selbst innhalb des unternehmens von fall zu fall

randnotiz: solltet ihr demnächst wal wieder nen test über die automobilclubs lesen: gab ne nette rundmail. das testergebnis hat also wenig mit der realität zu tun

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bei den Gelben ist deutschland in Gebiete aufgeteilt, eben diese Gebiete bedienen die Abschleppfirmen, bleibste in deren Gebiet liegen schleppen die die Karre maximal bis zur Gebietsgrenze, den Rest bezahlste selber. und is nicht gesichert das der jeweilige Fahrer das macht

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• bei den Gelben ist deutschland in Gebiete aufgeteilt, eben diese Gebiete bedienen die Abschleppfirmen, bleibste in deren Gebiet liegen schleppen die die Karre maximal bis zur Gebietsgrenze, den Rest bezahlste selber. und is nicht gesichert das der jeweilige Fahrer das macht

von wem haste denn die weisheit?
    läuft i.d.r. nämlich nen bisschen anders ab bei dem verein

stichworte: leihwagen, sammelransport, wirtschaftlichkeit der reperatur, restwert des KFZ

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!