Und klappt?
Wat verdient man da so?
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie, klappt?
Ich bin schon da
Was man verdient? So viel wie man arbeitet
Es gibt Makler die kommen gerade über die Runden und es gab letztes Jahr eine Maklerin die mal eben 158.300€ Jahreseinkommen hatte
Plus Tipgeberprovision für Bausparverträge etc.
-
Wie, klappt?
Ich bin schon da
Es gibt Makler die kommen gerade über die Runden und es gab letztes Jahr eine Maklerin die mal eben 158.300€ Jahreseinkommen hatte
13,2 Scheine im Monat... Hut ab.
-
Jop...
Aber erstmal vernünftig einarbeiten, Erfahrungen sammeln und dann schauen was wird
Meine Ziele sind da aktuell noch andere
-
Wie, klappt?
Ich bin schon da
Maklerin... Das erklärt einiges.

-
Ne, mit Sicherheit nicht
Ich hab sie gesehen...
Platz 2 und 3 waren auch Kerle mit jeweils 152 und 153.000
-
Ne, mit Sicherheit nicht
Ich hab sie gesehen...
Platz 2 und 3 waren auch Kerle mit jeweils 152 und 153.000
Ehrlich verdientes Geld ....
-
Da gebe ich dir vollkommen recht! Sie haben und bieten Service an und bekommen diesen auch bezahlt

-
Moin

Ich persönlich hab mit unserem Makler leider schlechte Erfahrung gemacht.
Das nächste Haus wird dann bei Nico gekauft
-
Leider ist die Quote, momentan, der schlechten Makler immer noch recht hoch...aber das wird sich hoffentlich ab mitte des Jahres ändern...wir können gespannt bleiben

-
Aber es ist sicher wie bei uns auch. Wir bekommen zwar auch Nen Bonus, aber die über uns verdienen bestimmt um einiges mehr dran.
-
Aber es ist sicher wie bei uns auch. Wir bekommen zwar auch Nen Bonus, aber die über uns verdienen bestimmt um einiges mehr dran.
Ich weiß leider nicht was du meinst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!