Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Einer wohnt direkt in Nienhagen, das hab ich dir auch schon mal erzählt. Die anderen fahren tatsächlich jeden Tag aus dem Zentrum/KTV bis nach Warnemünde.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ich liebe mein ebike mofa wasuachimmer. hab damit sogar schon ungedrosselte mofaroller ein- und überholt.
    Ich denke preis vs. alltagstauglichkeit ist nen pedelec besser als nen auto und sogar als nen moped.
    allerdings auch eher diebstahlgefärdet als nen moped. und viele sind nicht "wetterfest"
    ich kenn aber auch leute die pro tag 20-30km fahrrad fahren. und das sind meistens leute mit diplom und mittleren ebene ;)

6,5km ist echt schon heftig. würde ich nur mit motor machen, allerdings kann ich mir vorstellen das du durchaus schneller bist als mit dem auto.

https://www.youtube.com/watch?v=CkOzNK4l8KY
    Top Gear-Rennen Fahrrad Vs Auto Vs Speedboot Vs ÖPNV einmal quer durch London zur Rushhour.
    Gewonnen hat das Fahrrad. Verloren das Auto mit ner Stunde unterschied oder so.

Die haben übrigens vor kurzem das Rennen wiederholt.
    Fahrrad vs ÖPNV vs Twizy :D vs Hovercraft durch Moskau.
    gewonnen hat der Twizy :D

• Hab mir jetzt zum probieren mal welche von EBC bestellt, da machen wir am Wochenende halt mal Scheibenbremse vorn :D Dürfte ja nicht zu lang dauern, aber mit nem milimeter belag hat man kein so gutes Gefühl :D

• paar Monate oder sogar Jahre, ich glaub die SimKarte wird nach 24 Monate ohne Geldbewegung gesperrt...so wars, glaube ich, bei meinem Opa

Bei Oma wird regelmäßig das Guthaben eingefroren, aufgrund von Nichtbenutzung :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Bei Oma wird regelmäßig das Guthaben eingefroren, aufgrund von Nichtbenutzung :D

Aus diesem Grund habe ich so einen O2-O 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz und 0 Monate Laufzeit Vertrag. Bei meinen 2,50€ im Jahr sind die einheiten mir total egal. Surfen ist eh nicht. Ich fand das total lästig, dass die aufladekarte wieder gesperrt war, wenn man es doch mal brauchte.

MfG

Tobias

• narbend!

hat hier mal wer nen Tipp/Empfehlung für ne Lackschleifpaste/-Politur?

erzähl uns was du vorhast und man kann versuchen zu helfen

gerade mal die 1,5er winterpellen runtergeworfen und die am wochenende erworbenen 7,5er montiert
    meine fresse, fährt sich ja doch gut bei schnee :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Aus diesem Grund habe ich so einen O2-O 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz und 0 Monate Laufzeit Vertrag. Bei meinen 2,50€ im Jahr sind die einheiten mir total egal. Surfen ist eh nicht. Ich fand das total lästig, dass die aufladekarte wieder gesperrt war, wenn man es doch mal brauchte.

MfG

Tobias

Erzähl das nicht mir, wenns nach mir ginge bekäme sie auch sowas, stattdessen rennt sie zu Tchibo, um was gegen ihr gesperrtes Guthaben zu tun und lässt sich 'ne zweite Tschibokarte andrehen :puke:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• manchmal kommst es eben doch auf die länge an :censored:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!